Jump to content

Regulan

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Regulan

  1. /facepalm I'm so sorry. Only saw the trooper model. Well, wish I could say it's already that late here in germany... but actually only 4 pm. But hey, it's damn hot here... Once again.... sooooo sorry.
  2. It's a fake. First he searched for the user shown in the list and then he altered the search term. It's quite obvious because there are at least two people on the fleet since he isn't a sage. Simple but effective
  3. Ich konnte mir ein Lachen tatsächlich nicht verkneifen Zum Frontkämpfer: wenn Du eine Aversion gegen Leuchtstoffröhren hast, ist der Frontkämpfer eigentlich erste Wahl. Der Schurke (Schmuggler) taugt mit Patch 1.2 als Nahkämpfer zu nichts mehr. Der Taktiker hingegen bekommt sogar einen Buff durch häufigere Procc-Chance von Kampftaktiken (=> kritischer Effektivschuss), einen 30% slow auf Ausweiden und einen slow auf Impulskanone, der Cone-AoE schlechthin. Jetzt kann man brutzeln und die Imps kommen noch nicht einmal mehr weg. Der Schildspezialist bekommt Netto ebenso einen Buff. Einzig der Angriffspezialist bekommt eventuell einen Mini-Nerf, aber das muß sich noch zeigen wie "schlimm" die Änderungen da wirklich sind. Zusätzlich hat man auch die Möglichkeit zu einigen sehr schönen Hybrid-Skillungen, ein Mix aus SS und Taktiker kann ganz schön nervig sein im PvP. Und ein ganz großer Vorteil des Frontkämpfers: es gibt nicht so viele. Ich finde nichts schlimmer als 100 Kopien meinerseits rumlaufen zu sehen. Von den Kommandos unterscheide ich mich zumindest durch eine vernünftige Waffe. Edit: Willkommen auf der richtigen Seite
  4. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber selbst nach 3 Grav Rounds und bei optimistischer Annahme von 50% Chance auf den Procc (ich denke nicht, dass Aufgerundet wird) bleiben noch 12.5%, dass nicht ausgelöst wird. Für mich ist das nicht tatsächlich alle 6 sec. Und runden sie nicht auf und belassen es bei 45%, dann bleiben fast 17% für nen fail. Also fast jedes fünfte Mal im Mittel. Und nicht vergessen, das ist nur eine Auslösewahrscheinlichkeit. Es kann auch vorkommen, dass man 10 min keinen Procc bekommt oder ab heute bis 2016 bei keinem von uns mehr der Procc kommt... wobei ich zugeben muß, dass das recht unwahrscheinlich ist
  5. Und da liegt der Hund begraben... Du glaubst, dass "Tod von oben" richtig funktioniert. Aber vielleicht sollten nach Bioware eigentlich beide Skills so funktionieren wie "Mörserhagel" mit dem Delay. Vielleicht wollen sie, dass der AoE ein wenig länger angekündigt wird damit auch der Letzte merkt, dass es gleich dick Aua gibt. Vielleicht hat nur ein Programmierer oder Artist die "Aufstiegsgeschwindigkeit" des Bountys bei der Animation von "Tod von oben" zu hoch gesetzt oder so ein Quark...
  6. Aloha, ich hab mich jetzt noch nicht viel damit beschäftigt, aber wo in deinem Zitat steht etwas von einem Nerf für den Sodaten? Bounty Hunter ist Kopfgeldjäger... Und der Nerf für den Kopfgeldjäger könnte eine Anpassung der Animationen von bspw "Tod von oben" sein, sodass der Schaden genauso "spät" eintrifft wie bei Mörserhagel. Allerdings ist das nur Spekulatius meinerseits
  7. Es ist jetzt auch nicht das beste was ich je gelesen habe, aber diese ganzen intriganten Persönlichkeiten in der Reihe, dieses Glaube an die Regel der Zwei und diese über Jahre hinweg geplanten politischen Aktionen sind schon ziemlich cool. Es steckt halt nicht voller "Action", es ist mal was anderes einfach. Und diese Bücher hätten mich auch fast dazu bewegt auf Seiten des Imperiums zu starten... wenn es in SWToR nicht gerade das Imperium wäre, welches so schön verachtungsvoll und widerwärtig in den Büchern beschrieben wird
  8. Sehr empfehlenswerte Reihe übrigens. Wie so ziemlich alles von Drew. Der zweite Teil schwächelt ein wenig, aber finde den dritten verdammt gut.
×
×
  • Create New...