Jump to content

Xzeno

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Xzeno

  1. wie ich bis jetzt gemerk habe is der hexenheiler durchaus spielbar ABER es fehlt ihm einfach einen notfall skill soldner haben ihre bubel be der man net unterbrechen kan sabos könen ab 30% einen instand nutzen aber wir hexen haben nix. das schil ist eibfach wertlos. ich meine hätten wir einene fertigkeit wo wir alle 40sec einen instand heal rausknallen könte wäre das optimal und würde einen ausgleich schafen
  2. ich frag mich ob ihr auch einen hexer spielt ich glaube net, den wüstet ihr das die grosse heilung nun so lange dauert das in der zeit locker einer abkratzen kan. die kleine heilung ist fast so teuer wie die grosse aber heilt praktisch nix und das wir sie mal ab und zu biliger machen könen nutz sowas von nix wen schneller schaden komt müssen wir gegenheilen mit der kleinen heilung die uns 46 macht kostet und der hexer hat mal gut 600-650 macht und die kleine heilung heilt nicht kritisch 1500-1600 das heist wen einer viel schaden bekomt gehen wir schnelle om als wir hinschauen könne und zwischen durch in heikllen phasenverbrauch zu zünden könen wir auch kniken in der zeit sterben die leute weg weil der globel cooldown uns dan vom heilen abhält.
  3. es gibt aus meiner sicht einen riesen unterschied darin das man genervt wir und das man net mehr gebrauct wird. ich meine würdet ihr nochn hexenheiler in ops bg mitnehmen wen ihr auf die anderen 2 klasenheiler zugreifen könnt? die jetzt eh besser sind wir sind überflüsig aus meiner sich man komt noch mit wen sich nix anderes findet aber unbedingt ein hexenheiler dabei ham will glaube ich praktisch keiner mehr
  4. ich spiele selber einen hexenheiler und ein bountyhunter powertech und als hexenheiler haben wir echt darunter zu leiden das wir echt die arschkarte gezogen ham. wären ich als bountyhunter powertech kaum was merke und im tank skilbaum sogar noch verbessert wurde habe ich die lust am hexenheiler verloren ich merke es auch in den bgs wären ich botschafter heiler und hexen heiler mit pt dd wegklatsche ohne das die was machen könen sind die anderen heiler klassen genau so unknabar wie vorher ich habe vorher heiler hexer schon umgehauen bevor der nerv kam aber jetzt sind die nur noch opfer. und wen ich mit meinem hexenheiler spiele bin ich der reinste überflüsige char im bgs und in ops weis ich net ob ich nur noch ein supportheiler bin weil umschwenken auf ein anderes ziel kan man ja jetzt fast net mehr. ich bin echt sauer die colldowns überschneiden sich die grosse heilung dauert viel zu lange und wir ham nix was diese lücke fühlen konte die kleine heilung macht zu wenig heilung die grosse dauert zu lange und der andere einzige kanalisierbare heilungskil hat abklingzeit warum solten die leute hexen und bostschafterheiler noch mitnehmen wen man mit den beiden anderen klassen besser fährt und besser chanchen hat operationn zu schafen um erlich zu sein ich selber würde mit meinem anderen char auch keine hexenheiler mehr mitnehmen ich denken mit andern klasse fähr man da besser vileicht als dd heiler hyprid um die 2 anderen zu ünterstützen in heiklen lagen aber net als heiler verbesserungsvorschläge: das wiederaufleben die dunkle infusion verkurz hat war das wichstigste am hexenheiler weil man so schnell ziele hochheilen konte und schnelleintrefenden schaden gegenwirken konte es war ja an die abklingzeit von wiederaufleben gebunden man häte die zeit von wieder auflaben erhöhen könen oder die heilung von der dunklen infusion veringern aber net die einzige möglichkeit nehmen die uns erlaubt schnell auf kommenden schaden zu reagiern. es gibt soviele andere möglichkeiten den hexer zu nerven aber durch den nerv schätze ich mal so das wir etwa 1/3 von unserem heilungspotenzial verloren ham wen man die cd überschneidung und die schnell gewirkte dunkle infusion abzieht das ist echt lächelich gegebt uns die kürzung von anregen zurück und nervt die dunkle infusion oder erhöht die dunkle heilung und last die kurzung weg aber so wie der heiler im moment ist iser einfach net gleichwertig wie die anderen heilerklassen wir ham nix mehr um mit denen mitzuhalten danke für die kentnissnahme
  5. also ich selber würde siche net zu wow zurückgehen mein letztes spiel das ich gespielt habe ist lotro. daher ist meine erwartung zimlich hoch an mmorpgs weil was die dan vortgelegt ham ist einfach genial. das gameplay ist fast perfekt, es is zwar echt schwer da ein charackter hochzuspielen aber dafür hat man was davon. perfektes interface und als rpg spieler gibet kein besseres spiel aus meiner sicht weil man soviele möglichkeiten sich mit seinem char auszudücke ganz zu schweigen von aussehen das man individuel durch zierwerke anpassen kan ohne die stat rüstung ausziehen zu müssen. dazu musik instrumente die man spielen kan masig emotes die sogar stimmungen die mimik des charakters beinflussen und noch vieles mehr. und bevor jemand komt und sagt warum haste aufgehört es war einfach zu geil ich habe mein leben vernachläsigt und muste das ändern ich meine der hexennerv ist echt übelst übel ich spiele immerhin seit wow draussen is mmorpgs und bin zu lotro gewechselt als das erschienen is, da ich von lotro zu swtor gewechselt habe hatte ich viel zu beklagen und natürlich ist mir bewust das swtor noch in den kinderschuhe steckt aber das man dan solche krassen veränderungen vornimt mit patches und nicht mal venunftige testserver macht geht mir net in den kopf. ich meine der gröste teil muss einen kompleten char nochmal hochspielen auf den testservern was denken sie sich dabei, dass jeder zeit hat und bock da nen char hoschspielt das ist echt faild naja immerhin spiele ich aus erfahrung immer mehrer chars hoch weil eine klasse immer verbockt werden zwischen durch. naja mir bleibt nix anderes übrig als mich anzupassen und mein hexer auf dd umzuskillen weil als heiler tu ich mir den nicht an. wen ich ne skilung nich im pve wie pvp spielbar ist, ist sie für mich wertlos da ich meine erfahrungen aus beiden spielen brauche um die klasse volwertig spielen zu können. ich würd mal sagen gz freut euch auf tank mangel UND healer mangel mal schauen wie sich das spiel hält aber wen die so weiter machen seh ich keine zukunft mehr. viele spieler kommen von anderen mmorpgs und wen bio die erwartungen nicht nachkomt vesrstehe ich die leute die abspringe warum ein spiel spielen bei dem man sich nur nervt wen es andere gibt die es besser im griff haben und man da mehr spass daran hat
  6. au meiner sicht war der hexenheiler der ausgeglichester heiler im spiel ich meine ich habe alptraum geheilt und muste sau aufpassenauf meine macht das sie mir net ausging es hat sich gerade gapast wen ich immer den verbrauch gezündet habe bei einigen bossen kam ich net drumrum zusaätzlich zum gratis verbrauch immer direckt einen der kostet dazu zu nehmen weil ich sonst machtprobleme hatte auf alptraum, in den kriegst gebieten haben dich spieler umgehauen weil wir nun mal stoffträger sind aber sobald man halt pvp gear hatte hat es halt 2 leute gebraucht die unterbrochen haben, der rest war halt einfach skil wie man den ggner es erschwert hat aber für mich ist das vollig normal wen ich bedenke das wir stehen bleiben mussen zum heilen da sind saboheiler schlimmer die sich einfach im laufen hochheilen können. ich weis ehrlich gesagt nicht im geringsten noch nicht wie ich heilen soll in flashpoint ich hate früher schon probs wen ich schnell einen anderen heilen muste aber jetzt ises unmöglich einer der plötzlich viel schaden kriegt am leben zu halten bis man da regieren kan was sol der hexenheiler darstelen als gruppen heiler iser net mehr zu gebrauchen und den tank am leben zu erhalten kan man ja wohl grad vergessen ich kan mir vorstellen die neue operation auf normal zu heilen aber der t4 burdt ist denke ich net so gros um hc ohne grossere probs zu heilen und alptraum werden ich als hexer so richtig abkaken. naja mal schauen versucht habe ich es noch nicht aber ich denke meine einschätzung wird in etwa hinkommen. (und entschuldigt meine schreibweise ohne punkt und komma aber ich ich bin einfach zu sauer um an punkt und komma zu denken)
  7. wen ich das wieder les das ein hexer ne 3tasten klasse wird mir schon schlecht spielt lieber mal n hexenheiler und dan könma diskutieren. aber wen rakata equipte pt tank und ebso guter equipter tank neue ini hm machen und der hexen den tank und sich seler net mehr am leben halten kann und wen dan nur ganz knapp weil wir unmengen schadenmachen dan nene ich das; ja man kan hexenheiler in die tonne kloppen echt ich bin sowas von sauer für was spiel ich noch hexer ey kein bock mehr
  8. ich bin echt sauer über den hexenheiler nerv alle vorteile die denhexenheiler ausmachen sind weg. ich hab mal ein bg versucht nach 2 min habe ich s verlassen weil ich kein bock mehr habe als heiler reinzugehen. 30%malus dauerhaft und jetzt machen alle dds noch 10% mehr schaden und die heiler kriegen zusätzlich nur fahigkeiten nervs was sol die scheisse wir sind stofträger und einfach nur noch opfer. ich bin einfach nur sprachloss über diese scheisse. mal schauen wie es in operationen dan läuft aber ich glaube da wirds net besser werden. ich kan mein hexer komplet neu spielen lernen danke an die entwickler für den nerv für den mir einfach die worte fehlen
  9. wie ich ich immer de ofter merke kriegt man nicht immer eine klasse in den raid der den rustungsdebuff hat. somit hat man einen riesen nachteil ,weil teilweise bosse enrage gehen weil masig schaden fehlt, obwohl die ausrüstung des raids mehr als ausreichend ist. sobald man, dann eine klasse austauschen kann um den rustungsbuff reinzuhohlen ist das problem das der boss im enrage geht kein thema mehr. der rustungsdebuff hat zuviel auswirkung auf den schaden den man macht und somit ein muss für die operationen. mein vorschlag wäre allen tank klassen den rustungs debuff auf ne fertigkeit zu packen damit man mit jeder raidgruppe egal welche klassen zusammenstelung die moglichkeit hat die operratioen zu meistern und sich net aufregt das man es net hingkriegt nur weil man in seiner gilde oder fl keinen rüstungsdebuff klasse zur hand hat und deswegen scheitert. das man den rustungs buff den tanked skilled klassengeben solte , ist das es aus meiner sicht etwas ist ds man immer dabei haben muss und nicht ersetzt werden kann und optimal dafür wäre
  10. wie soll man flashpoints schaffen wen man probleme hat und alle gehen weil man einfach zu hohe repkosten hat im gegensatzt zu dem was man verdient. und wen ich mir dan raids vorstelle bei denen man dan ganze abende bei nem boss hangenbleibt und dan seine 300-400k repkosten hat wer hat dan noch bock ne ini zu machen ich meine ich habe etwa 200000 barvemögen und habe etwa 40min flashponit gemacht und hatten alle zwischen 13000 20000repkosten das sind ca. 10% von meinem barvermögen und den gleiter auf stuf 40 habe ich mir noch net kaufen können das verdirbt mir echt die laune auf flashpoint und auf grossere inis ich hoffe ich bin net der einzzige dem die repkosten so unverschämt vorkommen oder ich mach etwas falsch mit geldverdinen
×
×
  • Create New...