Jump to content

rijoge

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Vöcklabruck
  1. Es kann sich nur um Tage handeln
  2. dauert wahrscheinlich wieder 2-4 Stunder oder so bis er wieder on ist
  3. Was hat es denn jetzt schon wieder?
  4. Danke dir Kannst du mir bitte evenuell nen Link dazu geben?
  5. Hallo ich hab vor einigen Tagen eine Ingame Mail von SW: ToR erhalten Berteff: Gegenstands-Wiederherstellung und 4 einzigartige Missionsgegenstände (Hypermaterie-Notvorräte) als Anhang Meine frage daher, wie und für was sind diese Gegenstände zu nutzen MfG Rijoge
  6. Herforagender Vorschlag! Würde mich echt freuen wenn sowas kommen würde
  7. Dann hast du meiner Meineung nach einfach nur ein schlechtes Vorstellungsvermögen Wenn du das so schreibst kann ich mir nicht vorstellen du als ''Casualplayer'' schon mal in einer HM FP/OP warst denn als CP würde dir, wie mir, die Ausrüstung fehlen, da halfen die Medikid's ja schon. Ob man sie braucht oder nicht, es ist ungemein beruhuigend welche mitzuhaben und sie jederzeit einsetzen zu können
  8. WO STEHT DAS??? und war ja vorher auch das ich nach nem Cooldown ein weiteres Medikit nehmen konnte kommt ja alles aus WOW in anderen MMO's geht es doch auch, aber wenn ich WOW spielen will gehe ich zu WOW Hey ich bin Casualplayer und kein Hardcoreplayer ich will spass und meine Medikits so einsetzen wie ICH es für richtig halte. Wenn es euch mit Medipacks zu leicht wird dann braucht ihr ja keine zu nehmen Ich verlange von einem Offiziellen ein WARUM es zu dieser unnötigen und unsinnigen Änderung gekommen ist!!
  9. Und noch immer keine Antwort!! Muss man hier erst einen Offizellen beleidigen bevor eine Frage beantwortet wird??
  10. Ich muss dir sowas von Recht geben!! Wenn ich als Selbstständiger meine Kunden genau so behandle wie BW hier dann bin ich im nächsten halben Jahr ach was in den nächsten drei Monaten sowas von ruiniert und das nur wegen schlechter KUNDENBETREUUNG!! Es darf nicht sein das wenn eine Antwort GEFORDERT wird nicht reagiert wird Ich bin hier KUNDE ich bezahle hierfür auch wenn der Betrag eher ''gering'' ist, dennoch bringe ich mit meiner Firma für weniger einen besseren KUNDENSERVICE als eine ~ 800 Mitarbeiter starke Firma Das ist ein richtiges ARMUTSZEUGNIS fur BioWare... Schade eigentlich, wenn man bedenkt das der Kundendienst am 13.04.2012 den ganzen Abend Posts über Fußball, Musik und sonstigen Schrott zur beruhigung der Comunity getippt haben und hier können sie nicht einen schreiben Sind euch die Finger abgefallen?
  11. Ihr wollt mir jetzt wohl auch noch klarmachen das ihr als ihr die ersten FP HMFP und OP' gemacht habt, reingeganngen seid, und nachher gesagt habt: ''ohch nee das war sooooo der Easymode, he das muss schwerer werden'' Also ich war ganz ehrlich gesagt nicht so gut, auch meine Ausrüstung war nicht so toll da wird es doch etwas hart mit nur einem Medipack bei einem Endboss. Aber das is ja egal hauptsache die Überdrübermegaspieler, die am Anfang sicher genauso ihre 2-5 Medipacks geworfen haben, haben ihren Willen durchgesetzt und die anderen müssen es durch einschrenkung an Spielspass büssen.
  12. Warum soll es nicht seine Aufgabe sein sich um seine Gesundheit zu kümmern? Macht ihr doch privat auch? Oder sagt ihr da auch ne ich nehm keine Medikamente, wenn es mir schlecht geht ist mein Doc Schuld???? (so 'n Scheiss keinen fti 'n Trupp erwischt) Ich finde das jeder seine Kits einsetzen soll, rein zur entlastung des Heilers der sich ja wiederrum meisst nur auf den Tank konzentriert. Warum soll ein sogenanter ''nicht-fiter'' Trupp keinen Erfolg haben dürfen? Warum müssen die nicht so guten Spieler benachteiligt werden in dem man sagt ok du bist nicht ''fit'' du kommst nicht mit! Wenn euch die Instanzen zu leicht sind dann zieht ne Level 10 rüstung an und geht dann rein... UND WO BLEIBT DIE STELLUNGNAHME DER OFFIZIELLEN
  13. Ich finde den Nerf mit dem Medikit für absoluten ''HUMBUG'' der kleine UNERFAHRENE Spieler hat dadurch keine Chance einen Flashpoint zu machen, egal in welchem Modus. Ich glaube auch die Masse der Spieler die Spass am Spiel haben wollen, wollen auch Medikit zurück! Warum sollen sogenante SCHWACHE Spieler bestraft werden? Soll doch ein neuer Modus für die PRO Gamer erstellt werden z.B. der Hyperalptraumhardmode wo die benuzung des Medikits nicht möglich ist , da kann dann jeder rein der möchte! Warum bekommen wir hier noch immer keine ANTWORT? Sind wir euch zu lästig? Ich fordere hier eine STELLUNGSNAHME von BioWare
×
×
  • Create New...