Jump to content

Slaen

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Slaen

  1. Hier rumzuflammen bringt auch nichts! Ich bin mir ziemlich sicher das sie schon längst daran arbeiten! Wenn es nicht sogar mit Absicht ist, dass sie nicht noch mehr Leute auf den Server lassen, so das am 20. der Rest auch gemütlich Spielen kann! Also mal Ruhe bewahren hier ! :rolleyes:
  2. Auf jeden Fall ein *push* für Serverforen!
  3. Du meinst wohl Lackhand! Ich spielte mal darauf, ist aber schon ein gutes Jahr her !
  4. Subba, Dank Amazon darf ich warten bis sie das Spiel versenden, denn ohne Produktschlüssel kein Spielzugang! *kotz*
  5. mmh, ich glaube die Irrenanstalt hat die Domain falsch verlinkt und zwar hier ins Forum oder warum drehen hier alle durch?! :confused:
×
×
  • Create New...