Jump to content

Xerdor

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. aus der phase gehen und dann die quest zurücksetzen. hat jetzt bei mir so funktioniert.
  2. hab dasselbe problem...neustarten kann man die mission ja nicht.
  3. my friend is waiting since 9 hours now and still got no answer... Accountemail: (email removed)
  4. I am also posting for my friend who already pre-ordered and received his early game access email in september, but cannot log into the game as well. Account Email: (email removed) Account Name: Ollewak
  5. Ich hätte 2 Fragen 1. Wozu gibt es die "Gegenstandsmodifikationsstationen" wenn man Gegenstände einfach mit Strg+Rechtsklick modifizieren kann? 2. Plündern ist bei mir jetzt auf 50 und alle Baupläne bringen noch Skillpunkte, selbst die für Skill 1. Ändert sich das noch? In anderen MMOs gibt es z.B. farbliche Abstufungen, die einem zeigen, ob es noch Skillpunkte gibt bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Wenn das nicht so ist, könnte man ja beispielsweise auf Skill 200 immer noch mit den Anfangsbauplänen skillen. Danke
×
×
  • Create New...