Jump to content

Lyfraine

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nur um Euch das mal verständlicher zu machen, wenn Ihr euch eine Waschmaschine kauft und damit etwas nicht in Ordnung ist, dann gebt ihr sie zurück oder lasst sie austauschen. Wenn Ihr euch ein Fahrrad kauft und etwas nicht passt gebt ihr es zurück und wenn Ihr Euch Lebensmittel kauft und feststellt das etwas nicht gut ist, dann bringt ihr sie auch wieder zurück und tauscht sie um. Klar ausgedrückt Wenn an etwas, was ich kaufe die Qualität nicht stimmt, oder du unzufrieden bist, habe ich ein Umtauschrecht oder ich habe zu mindestens ein Recht es Ausbessern zu lassen. Das hast du hier nicht!!! Und um es mal klar zu stellen, ich spiele hier nicht erst seit ein paar Tagen oder Wochen!!! Aber wenn es solche Sachen wie mit den Missionen ein Permanentzustand ist, ist es einfach zum Kotzen. Genauso wie wenn Crewmitglieder nach Missionen ab Stufe 11 permanent ohne etwas wieder kommen. Nicht nur 1-2-3 oder 7 mal. Nein Permanent!!! Oder wenn DEINE Crewmitglieder von Missionen nur 2 Typen von Rezepten mitbringen, nicht erst seit heute oder einigen Wochen, nein seit Jahren!!! Ich betone es noch mal, „seit Jahren!“ Das sind alles bekannte Fehler die seit längerem schon gepatcht hätten werden können. Und da ist doch wohl irgendwo verständlich das einem der Kragen platzt. Ich bezahle hier Geld und ich habe ein Recht auf Qualität. Und solche dummen Sprüche die könnt Ihr stecken lassen! Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt fahrt weil das Licht nicht mehr geht bekommt Ihr auch nicht solche Antworten! "Geh nach Hause und wein dich an Mamas Brust aus, nimm deinen Schnuller!" Oder wenn du deine Sachen in den Laden zurück bringst weil die Qualität nicht stimmt, kannst du dir dann auch von der Verkäuferin anhören " Was wollen sie denn, haben sie vergessen ihren Schnuller heute zu benutzen?" Hier geht es nicht um irgend ein Gejammer sondern darum das endlich mal Sachen ausgebessert werden!
  2. Wenn ich diese Missionen nicht mache, dann werden andere Missionen für Materialien nicht frei gegeben !!! Und bei den Preisen im AH zur Zeit, da kann ich die Missionen mit den Gefährten Geschenken machen, abgesehen davon das ich erst ständig zu irgend einen Kiosk reisen muss!
  3. Irgendwann hört der Spaß beim besten Willen auf!!! Ihr wollt mir erzählen das diese Missionen "Gefährten Geschenke" und der gleichen per Zufallsprinzip gewählt werden??? Ich lasse mich nicht von euch Verscheissern!!! Jedes mal wenn ich mich neu einlogge kann ich erst einmal 7 - 9 Gefährten-Geschenkmissionen abarbeiten in allen Höhen vom Level und mit jedem Char der bei mir Berufe macht, das hat mit Zufall nichts mehr zu tun. Denn wenn ich diese Missionen abgearbeitet habe werden neue Gefährten-Geschenkmissionen nachgeschoben. Alles was programmierbar ist, ist auch Manipulierbar und genau das ist hier der Fall !!! Da diese Missionen nur dafür sorgen sollen, den jenigen die Berufe machen, Zeit und Credits zu stehlen und für mehr Frust zu sorgen als das diese Missionen einen vernünftigen Nutzen bringen. Diese Frust Missionen sollten rausgepatcht werden !!! Wer Gefährten Geschenke will, kann sie sich auch kaufen. Warum sollen die Jenigen, die Berfue machen mit solch einen Mist, was nur Sinnlos mehr Kosten und Aufwand so wie Zeit kostet, belastet werden? Es reicht das die Gefährten bei der Crewfertigkeit einem schon mit Misserfolgen plagen!!!
×
×
  • Create New...