Jump to content

Frida_X

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Frida_X

  1. Werte liegen im Moment wie folgt mit Eigenbuffs: Gesundheit: 20796 Rüstungswert: 5922 Schadensreduktion: 35,41 % Verteidigungschance: 26.03% Schildchnace: 50,94 % Schildabsorption: 50,95 % Gedacht hatte ich an die Ausdauer/Angriffskraft Aufwertung. Einfach den Lebenspool weiter hochschrauben. Bin mir aber nicht sicher, gerade wegen den Schadensquellen die im PvP aufschlagen.
  2. Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, mag ich es mal frech hier einstellen. Ich stell mir gerade die gleiche Frage fürs PvP. Welche Aufwertung würdet ihr hier wählen und mit welcher Begründung?
  3. Die Frage hat sich etwas überlebt, hier haben beide Seiten recht. Es waren drei Ticks bei „Mörserhagel“ bis zur Änderung bzw. Angleichen der Animation und Timing an die des imperialen Gegenstücks „Tot von Oben“. Somit teilt sich der gleiche Schaden aktuell , statt auf drei, auf fünf Ticks auf und spielt sich runder.
  4. Wird wie im PvE sein. Verbesserungen aus den anderen Klassensets ausbauen und im eigenem verwerten. Oder mal beim Frontkämpfer schauen. So sollte 35% Crit drin sein. Bonusschaden geht halt entsprechend in den Keller. Allgemein schaut es wohl so aus das -egal ob Heilung oder Schaden- es zwei Richtungen gibt. Die einen gehen sehr auf Crit und Woge und die andere setzt auf Bonusschaden + Schnelligkeit.
×
×
  • Create New...