Jump to content

derexo

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. jo passt so .. du hats es dem kleinen ja "vermacht" ^^ gibt aber in den einstellungen irgnedwo was wo du es ausblenden kannst fals du möchtest.
  2. hab die quest gestern auch gehabt .. bin bzw war lvl 32 wächter mit kampfskill. klar is es nicht einfach hinlaufen...4 knöpfe drücken und fertig. bin einmal gestorben weil medipack auf cd war .. gingen zwar immer knapp aus die kämpfe aber es ist machbar. keine ahnung was der hüter so hat aber wächter im kampfbaum hat auch nicht soooo viele deff skills^^ schwertschutz auf cd..machtstasis nutzen ..medipack nehmen. da war die VALIS endquest schwerer. hab bei den 3en meinen "tankdroiden" benutzt der dann immer down ging als die noch ca 30% hatten. verzweifelt mal nicht gleich wenn was nicht auf anhieb klappt ach und zur not kann man jemand fragen der mit geht und töten hilft. man MUSS die klassenquests NICHT ALLEINE machen.
  3. noch was gefunden: Stärke als das Primärattribut erhöht mit jedem Punkt den Bonusschaden und die Chance auf einen kritischen Treffer. Power hingegen erhöht lediglich den Bonusschaden, doch erhöht diesen pro Punkt allerdings mehr als es Stärke tut. Für die Phase des Leveling gilt also Power > Stärke, da keine ausreichend hohen Werte in der kritischen Trefferchance erzielt werden können. Doch wie unterscheidet man die beiden Attribute im Spiel? Ganz einfach, Stärke wird bei der Betrachtung von Gegenständen stets als erstes Attribut gelistet, Power hingegen steht bei den sekundären Attributen und daher erst nach dem Attribut Ausdauer.
  4. ahhh ja bin kampf geskillt. janz vergessen
  5. ich hatte mir die frage mehr oder weniger gestern abend gestellt als ich 2 blaue questgegenstände bekam und aussuchen musste zwischen schwert mit +crit ... und schwert mit + angriffskraft. hab dann crit gewählt. da STÄRKE angriffkraft + crit gibt is da wol DER primärstat des wächters (sofern genug präzision da is^^) dann wol crit ... crit=gelbe zahlen... und wer steht nicht auf gelbe zahlen??? angriffskraft erhöht "nur" grundschaden .. meiner meinung nach wol unter crit in der wertung wenns um reinen dmg geht. ich denk mal da werden mit der zeit paar schlaue leutz das austesten und man wird sehen was sich dann mehr rechnet und sinn macht. man könnte es auch skillungsabhänging sehn: ich glaub Kampfbaum is eher direkter schaden ... Wächterbaum ( noch nicht gespielt ,sorry) wol branddots oder sowas. eventuell wirds da noch unterschiede geben auf was man achten sollte. skallieren dots mit ap oder können sie critten???? oder oder oder ^^
  6. moin. naja ich bin zur zeit lvl 21 wächter und auch mit "kampf" skill unterwegs. was den schaden angeht kann man eben schlecht vergleichen ob man schaden macht oder nicht.... was die rota angeht kannst du ja mal http://www.gaming-insight.de/Guides/39-swtor/867-StarWars-The-Old-Republic-Levelguide-Jedi-Ritter-W%C3%A4chter-by-Irae-AoD durchlesen. find ich nicht übel. ich muss beim beim lvln immer festellen das ..mmhh wie sagt mans???..der wächter WENN er trifft und es zu crits kommt,auch recht gut die mobs weghaut. wobei es auch manchmal situationen gibts da kloppt man auf nen mob und nix geht von seiner hp weg. richtige vergleiche wird man wol mit lvl 50 und entsprechendem equip machen können bzw wenn man weis auf was es ankommt. crit,stärke,präzision usw.. beim lvln is es immer so ne sache mit dem equip.. ich zb hab 90% gefundene sachen oder questbelohnungen. andere die mehr aus inis (flashpoints) haben werden sicherlich mehr dmg machen. mfg veron
×
×
  • Create New...