Jump to content

Eldoroo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Eldoroo

  1. Du weißt aber schon das die das erstmal nur runter nehmen um es zu verbessern?
  2. Keine Ahnung wieso aber irgendwie hat Post beruhigt..^^ Also morgen werde ich dann on sein ( 1.8 vorbestellt und weit über den August und so ^^) ps: Zieht mal um nach Deutschland oder fangt wenigstens um 8 MEZ an zu arbeiten !!! ^^
  3. "Einige wenige Tage " nicht sehr genau... Ich verstehe das ihr die Zeit nutzen wollt um die Server auf einen Stabilen Level zu halten, allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch 3 Stunden auf heißen Kohlen sitze und dann doch bis morgen warten muss. Es ist für die treue Community echt eine Qual.. vergesst das nicht! So ich drück die Daumen und werden nun ruhiger an die Sache gehen.
×
×
  • Create New...