Jump to content

XeriousGodlike

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by XeriousGodlike

  1. Ich möchte an dieser Stelle etwas ganze entscheidendes dazu sagen. Das was in den neue Filmen gezeigt wurde, ist leider nur ein Bruchtteil dessen was der eher unintressierte Zuschauer wissen muss. Wer die Entwicklung Anakins, die Beziehun zwischen ihm, Obi Wan und Padme genauer verstehen will, der sollte sich doch unter anderem "Star Wars - The Clone Wars"-Serie anschauen. In Dieser versteht man auch die Handlungen der Sith wie das meisterhafte Genie von Darth Sidious und die Kriegsanstrengungen von Count Dooku und den Separatisten. Die Klonkriege sind eigentlich nämlich keine Kriege gegen gut und böse, es geht nur darum die Ordnung der Republik zu zerstören. Wie man in SWTOR erkennt, läuft die gleiche Geschichte zwischen Gut und Böse immer wieder ab. Meine Freundin sagt immer: Das ganze ist eine Riesengroße Liebesgeschichte, was im Grunde auch stimmt. Die Beziehung zwischen Anakin und Padme ist der Grundauslöser für das dunkle in seinem Herzen. Im großen Ganzen verfolgt Sidious einen Plan, der mit der Konvertierung Anakins endet, der den Legenden nach das Machtverhältnis wieder herstellt, was er übrigens auch dadurch macht. Ui, viele Worte ^^ Rechtschreib- und Inhaltsfehler sind frei erfunden. X
  2. Hallo, will man ein wenig von der tiefen Stimmung ablenken und eine Frage bezüglich eines möglichen kostenpflichtigen Transfers fragen: Diese Transfers, sind die Charakterspezifisch, oder kann ich gar meine 4 50iger auf einmal mitnehmen? Bei Einzeltransfers, wird da mein gesamtes Vermächtnis mitgenommen und "kopiert" (läuft ja dann auf 2 Server). Ich frage mich das aus folgendem Grund: Würde ich auf einem anderen Server einen neuen Char erstellen OHNE ein neues Vermächtnis zu erstellen, würde der neu erstellte Char dann auf das alte, gerade transferierte Vermächtnis integriert? Denn aus vorangegangen Informationen heißt es, dass die Transfercharaktere sich in das NEUE (also auf dem Zielserver bereits bestehende) Vermächtnis integrieren würden. Ein inexisitentes Vermächtnis auf dem Zielserver dürfte ja dann zur Folge haben, dass das alte vom Ausgangsserver mitgenommen wird. Bitte um Aufklärung, dann könnte ich mir das Warten wenigstens mit nem neuen Char vertreiben... MFG X EDIT: Kursiv, Umformulierung der Fragen
  3. Hallo, wollte mich nach langem Durchwühlen der Posts auch dazu äußern. Im Vorfeld: alles was ich schreibe ist meine eben aufgefforderte Meinung. Ich hab ausführlich darüber nachgedacht wie man das Problem angehen könnte. Ich fange allerdings erst mit meiner Begründung an, und füge anschliessend meine Lösungsvorschläge an. Meine Begründung: Wie die momentane Situation auf dem Server ist inakzeptabel. Man findet weder Gruppen zum spielen, noch die richtige Com dafür. Alle Spieler auf JJ wollen vor allem eines: spielen. Das klingt ein wenig einfach, ist es auch. Dabei kathegorisiere ich, was hier auch von allen Seiten gemacht wird in 3 Arten von Spieler, die sich auf einem RP-PvP Server befinden: 1. Die RP-PvP-Spieler, die also gerne RP und auch PvP spielen. Ich denke aber dass ich nach 6 Monaten einschätzen kann, dass dies eine Minderheit ist. 2. Die reinen PvP-Spieler, und das sind auch denke ich die, die hier am meisten schreiben. Die wollen einfach nur auf einen Server, der zum PvP spielen geeignet ist. 3. Die reinen RP-ler die bestimmt zufriedener auf einem gemeinsamen Server wären, als im Moment sogar auf einige Server verteilt. Gemäß meinen Aufführungen würde ich folgendes vorschlagen: 1. Den reinen PvP-lern die Möglichkeit geben auf einen geeigneten PvP-Server zu wechseln. 2. Den RP-lern die Möglichkeit geben, sich gemeinsam auf einem RP-Server zu finden, der Möglicherweise weder PvE noch PvP orientiert ist. Dieser müsste/könnte auch neu erstellt werden. 3.. Die RP-PvPlern ebenso die Möglichkeiten geben sich zwischen 1. und 2. zu entscheiden. PvE-ler haben in dieser Diskussion überhaupt nichts verloren und sind grundsätzlich und tatsächlich selbst Schuld auf JJ zu spielen. Ich möchte mich allerdings noch zu einigen Threads äußern: 1. Was hier einige Leute von sich geben, das geht einfach nicht! Ich finde es als Leser äußerst befremdlich solch agressive und teils sich selbst abwertende Posts zu lesen. 2. Ich bitte alle Leser herzlichst, das was sie lesen zu verinnerlichen und versuchen, es zu verstehen. Das ist eine Grundvorraussetzung des Lesens. Ein "vielleicht" und "möglicherweise" mag im allgemeinen Sprachgebrauch dahingesagt sein, ist aber im wortwörtlichen Sinn eindeutig. Und zwar eindeutig wage. Ein Vielleicht und ein Möglicherweise in einer Aussage schliessen andere Aussagen nicht aus! Diese Aussagen sind also rein informativ und trotzdem nicht bindend! 3. Finde es schade mich durch 102 Seiten zu wühlen um die gelben Beiträge zu suchen. Gibts da nicht ne andere Möglichkeit? ;-) 4. Ich frage mich, warum hier nur die Möglichkeit nicht diskutiert wird, sich zwischen zwei Server zu entscheiden. Ich wünsche alle, die bis hierhin gelesen haben, eine erholsame Nacht =) auch den Gelben. MFG, X, sachlich genug?
  4. Der Bug besteht auch heute nach 1.01 immer noch. Find das echt der Hammer das die Klassenqs keine Priorität haben. Nunja, wenigstens gibts ne kleine Lösung. Danke Com. X
×
×
  • Create New...