Jump to content

Mannu

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Mannu

  1. Restoration Zone Veterans wäre gegebenfalls auch dabei. Falls ich morgen nicht da sein werde, wird es "Eyla" , als meine Vertretung
  2. Könnte mal bitte einer der Gelben uns endlich beantwortet welcher zeitabstände "regelmäßig" jez sein sollen? kann doch wirklich net so schwer sein wenigstens ne zeitangabe zu geben. .... Abgesehen davon finde ich es langsam wirklich lächerlich wie nach Jahren der vorbereitung für das spiel so eine ( vergleichsweiße zu den anderen teilen des spiels ) kleine sache nicht anscheind beachtet wurde, bzw geplant wurde. Wenn die entwickler zu einfallslos für brauchbare ideen sind und es daran scheitern sollte haben sie immernoch die möglichkeit sich mal die ganzen seiten durch zu lesen... inzwischen gibts ja abgesehn von beschwerden auch genügend ideen, welche auch noch nebenbei sicherlich umsetzbar sind neben den großen und / oder kleinen patches. ... naja wie schon gesagt... ne klare aussage ( aussage und keine ausrede!!!! ) seitens bioware wäre langsam aber sicher schon angebracht....
  3. Ich möchte ungern jetzt eine neue Diskussion in die Wege leiten, sondern möchte mit dem Thread ganz Bioware mit einem weiterem Post auf folgendes ( bereits bekanntes ) hinweißen, bzw. im bestem Fall auch eine zufriedenstellende Antwort seitens Bioware bekommen. Ich habe wie eine menge andere Leute, ebenfalls die C.E. gekauft. Man muss sagen das hier viele coole Sachen enthalten sind, wie die Statue, die Karte, das Tagebuch und den Exklusiven Gleiter. Dennoch sind diese Gegenstände, sowie die nicht genannten Gegenstände, total nutzlos. Bisher konnte ich ganz gut damit Leben, bis ich auch noch in Erfahrung brachte das die ach so "Exklusiven" Gegenstände, auch noch anders erwerbbar sind ( z.B die Holotänzerin, die Pistole durch ´n bug etc.). Darüber konnte ich bisher auch noch super hinwegsehen, unteranderm weil ich die Hoffnung habe, das der C.E. Händler irgendwann mal mit vernümpftigen Gegenständen augestockt wird. Was bei mir nun das Fass zum überlaufen brachte, ist der neue Gleiter, welcher erhältlich ist, sobald man Freunde einlädt u.s.w. Das ärgerliche hierbei ist, das ich ( gott-verdammte ) 150€ ausgegeben habe, für einige nette Sachen, keinerlei Vorteile im Spiel, Gegenstände die ohne Kosten im Spiel zu Erhalten sind ( und das auchnoch qualitativ besser ), es werden auchnoch Gegenstände Angeboten, welche leicht zu erhalten sind ( bsp. der neue Gleiter ) und dazu ebenfall auch noch im Vergleich zum C.E. Gleiter eine weit aus Höhere Qualität haben. Zu guter letzt habe ich immernoch nicht die Möglichkeit Qualitativ Wertvolles beim C.E. Händler zu kaufen. Also... Ich frage mich wozu ich so viel Geld ausgegeben habe... und an Bioware die Frage : Ich verstehe das ihr nicht jedem C.E. Besitzer i-welche Gegenstände zuschicken lassen könnt ( und das will ich auch nicht ), aber könntet ihr bitte ( und das wurde jetzt in genug Threads angesprochen ), den C.E. Händler upgraden? Bitte füllt ihn nicht nur mit irgendwelchem "Schnicks-schnack", sondern auch mit Nutzbaren Sachen, vielleicht einige Vermächtniss-gegenstände, o.ä. ( sind ja nur Vorschläge ). Ich erwarte jetzt keine baldige veränderung diesbezüglich im Spiel, hoffe aber zumindest auf eine baldige Antwort.
×
×
  • Create New...