Jump to content

BiBaBuTzZeMaNN

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hessen
  • Interests
    schnelle autos, kampfart
  • Occupation
    QM
  1. schade danke lyca, denke mal ein befehl oder eine einstellung sollte nicht so schwer sein. werde ich wohl erstmal warten und dann zu euch stoßen.
  2. hi ich bin noch am schwanken ob ich auf einem pvp oder rp pvp server spielen sollte. erfahrung habe ich in beidem (UO etc) nun hab ich eine frage da ich in der beta nur wenig zeit hatte konnte ich es mir nicht genau ansehen. gibt es möglichkeiten den geschriebenen text über dem char zu sehen oder wird er nur im chat angezeigt. (was ich als unschön empfinden würde) und wie man das problem mit den gleichen quests und npc gut lösen kann habe ich leider auch noch keine gute idee. werde wohl heute ab 15 uhr freigeschaltet wenn der plan so hinhaut mit den anmeldungen. mfg
  3. Sith Inquisitor Hexer und als zweites Bountyhunter Tech. gehe vielleicht in eine gilde aus der beta aber bin noch net sicher aufjedenfall solls nen pvp server werden vielleicht hat ja noch wer bock. mal sehen ob ich morgen zugang bekomme
×
×
  • Create New...