Jump to content

Chayssy

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Chayssy

  1. #push Aktuell werden 2-3 DD/Heal für den Raid gesucht
  2. Und wie der Klärenz wieder suchtet... gratis push von mir
  3. Danke für die vielen 4er Arena Spiele Heute. Gelistet waren: Amentia, Fair Play, Rampage, Nightfall, Chabos und viele andere. Weiter so. Gruß Chayssy
  4. Jetzt müssen wir nur noch ne Konstanz reinbekommen. Reps halten sich bitte an kleineLady von the Force und Imps bitte an Klärenz von Rampage. Den entsprechenden Kalender stellen wir asap online.
  5. Stupsi hatte mich doch mal wegen nem RBG Kalender angesprochen. Wie wäre es wenn man hier ein wenig mehr Planung reinbringt. Weil teilweise sind doch sehr extreme Unterschiede zwischen den RBG Teams.
  6. Ich finde die Auflistung welche Gilde wie weit ist definitiv gut und auch notwendig. Meines Wissen haben RZV Story bis dato clear. Was der Rest so treibt ist mir aber aktuell irgendwie durchgegangen.
×
×
  • Create New...