Jump to content

Kruzade

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Rheinland-Pfalz
  • Interests
    Sport
  • Occupation
    Lagerverwalter
  1. Hallo, ich bin Tim, 32 Jahre alt und Wiedereinsteiger hier in SW:ToR. Ich habe zum Release gespielt und relativ fix wieder aufgehört. Nun spiele ich seit einigen Wochen wieder als Abonnent und bin dabei nebenher die Klassenstorys durchzuspielen. Welche Fraktion ich letztendlich als Main spiele ist mir nicht so wichtig, ich suche eine nette Community! Klasse würde ich gerne Tank oder Heiler spielen (Tank Jedi Ritter/Sith Krieger Heiler Kopfgeldjäger/Botschafter) Ich würde mich über eine Gilde freuen die mich etwas unterstützt mich zurechtzufinden, gibt ja sehr viel neues seit "Classic" . Ich spiele hauptsächlich Abends ab 19/20 Uhr täglich. Wäre nett, wenn sich eine Einsteigerfreundliche Gilde finden würde. TS3/Discord ist vorhanden!
  2. Hallo, danke für die fixe Antwort. Gear sollte soweit passen, hab das meiste aus vorangegangenen HELDEN Missionen und ein gecraftetes Schwert, was zu den Ressourcen auf dem Planeten passt. Der Gefährte hat "maximalen" Einfluss, also das ist der, mit dem ich ständig spiele und darauf achte, dass er viel Einflusspunkte bekommt. Habe jetzt festgestellt, dass es teilweise Heldenmissionen gibt, bei denen die Gegner auf meinem Level sind und welche, bei denen sie deutlich drunter sind. Die bei denen die Gegner unter mir sind, rutsche ich natürlich easy durch so wie bisher auch.
  3. Hallo, ich bin Wiedereinsteiger und hab mir als Ziel gesetzt, alle Klassen erst einmal die Story durchzuspielen. Nun ist es so, dass ich mir einen Kopfgeldjäger erstellt hab und als Söldner ohne Probleme als DD mit einem Heilgefährten alle HELDEN+2 Missionen locker solo geschafft habe. Nun spiele ich als zweites einen Jedi Hüter hoch und auf Nar Shaddar habe ich plötzlich totale Probleme bei den Helden+2 Missionen, selbst als Tank werde ich da von Gruppen aus 1 Gold und einem 1 Silber Mob fast getötet. Mehr geht gar nicht, höchstens mit Heldenmoment. Wurde kürzlich etwas geändert? Meine beiden Gefährten die ich habe, können mich null hochheilen wohingegen die Gefährten beim Söldner da 0 Probleme hatten.
  4. wir haben da zu 99% immer das Smuggler Token. Ist wohl einfach irgendwie Pech. Taral V kann ich bestätigen, hatten wir auch.
×
×
  • Create New...