Jump to content

Krovo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Krovo

  1. Random erhällst du kein/extrem wenig Support, da wird heilen manchmal zu einer farce. Ignoriere solche Idioten einfach und sammel weiterhin Erfahrung. Das sind nur kleine Hunde die laut bellen können.
  2. Dem kann ich mich nur anschliessen. Wenn es doch nur am PvP-System liegen würde. Das Spiel ist -für mich jedenfalls- eine Enttäuschung, weil ich einfach bei so einer starken Lizenz weitaus mehr erwartet habe. Ich hätte es einfach kurz vor release stornieren sollen... aber ich werde es mir noch bis zum Ablauf meiner 30 Tage anschauen, denn wenn ich schon höre, dass BW bereits an einem neuen f2p-mmo arbeitet, frage ich mich, ob sie es mit SWTOR überhaupt ernst nehmen?
  3. Hallo, ich werd auch mal meinen Senf dazugeben =). Der Allgemeine Chat ist sehr belebt, was sich leider darauf zurückführen lässt, dass es keine ordentliche Gruppensuche gibt. Niemand nutzt die "Wer-Funktion" und unnütz ist sie auch noch obendrein. -> MUSS verbessert werden! Geschrieben wird viel, aber sehen tu ich keinen in der Spielwelt. Wozu dieses Schrottsystem mit den mehrfach instanzierten Regionen? -> Schafft sie BITTE ab! Was die Performance angeht, muss ich ja nichts sagen... Und muss es unbedingt sein, dass jeder Levelbereich in einem Kampfgebiet vertreten ist? Das ist doch ****! Ich mecker ja nun wirklich nicht gerne, wer möchte damit schon seine Zeit verschwenden, aber an sich hat mich das Spiel ein wenig enttäuscht. Gerade weil es Star Wars ist, habe ich große Erwartungen gehabt.
×
×
  • Create New...