Jump to content

Waleran

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich geniesse bisher jede sekunde , würde die arbeit nich dazwischen kommen.... XD dachte nur solche dinge wären in zukunft einfach nett, in vielen mmo's wegen solchen sachen tagelang spaß gehabt mit anderen spielern ohne auch nur 1 lvl dabei gemacht zu haben schöne zeiten waren das
  2. hehe hab ich schon gemacht hat mir garnich gefallen werd ich wohl auch sooo oft nich machen ^^! zu wenig kontrolle
  3. laut gamestar hat bioware ja offiziel schon angekündigt die server zahl und die server kapazität ab heute zu erhöhen !
  4. ich fänds gut wenn man zwischendurch sich auch mit anderen dingen aufhalten könnte wie z.b. mitten in der wildniss die angel auswerfen um vllt deko fürs schiff zu finden oder glücksspiele in den cantinas mehr sozial fähigkeiten wie irgend ein instrument spielen oder verschiedene tänze etc. einfach dinge die dem spiel mehr tiefe geben, denke dann wären manche orte richtig belebt ! schön wärs auch wenn man die sitzgelegenheiten im spiel nutzen könnte... in der cantina auf dem boden sitzen ist irgendwie nich so tolle xD wie sieht so eine idee der rest ?
  5. ich kanns nicht mehr erwarten *sabber* bins chon voll zittrig deswegen XD
×
×
  • Create New...