Jump to content

Freakasin

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • User Title
    Junior Member
  1. Hi Star Wars begeisterte Falls jemand interesse hat, haben Freunde von mir noch eine The Old Republic Schweiz Gruppe im Facebook erstellt. Folgt einfach dem Link... http://www.facebook.com/groups/180646615349570/ Ob Ihr Imperium oder Republik spielt ist egal, wir versuchen einfach die Schweizer Community zu einen Hoffe für alle auf einen möglichst frühen Zugang (bin auch am Warten ) Greetz Ps: Die meisten von uns sind ältere Spieler von 25 - 31. Wilkommen ist aber jeder solange er sich benehmen kann. Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
×
×
  • Create New...