Jump to content

Hardmuht

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Hardmuht

  1. Na sowas was hat denn der Link hier verloren o.o http://www.swtor.com/user/ce/cyx27
  2. Hardmuht

    Euer Ernst???

    Wartet ne ganze Woche, dann sind die Warteschlangen vorbei =) Grund: Die Leute haben aufgehört zu warten und haben SWTOR den Rücken gekehrt
  3. Mein Interface. Derzeit noch im Aufbau und kann sich noch einiges ändern, aber ich bin zuversichtlich das es klappen wird =) http://i.imgur.com/atX2x.jpg http://i.imgur.com/OpIdK.jpg
  4. Also es ist nicht immer ein Cheat, denn ich hab mit einem zusammen Gespielt, wo ich ganz genau weiß das der kein Cheat nutzt. Es passiert meist, dann wenn derjenige nach unten springt ohne die Sprungtaste zu benutzen. Ich denke ist einfach nur ein Anzeige Bug und das Spiel ist auch mit Bugs übersät. Nicht alles ist auf Cheats zurückzuführen. Müsst mal drauf Achten, ob derjenige so rumzittert oder nur dann, wenn der "Zitter" beim runterspringen einer Anhöhe runterzittert.
  5. Mit Patch 1.2 werde ich diese Skillung nehmen http://www.torhead.com/skill-calc#600Zccr0dRruzZcMcRs0z.1 Die nutz ich jetzt schon ausser die 2 letzten Punkte in Mentale Schnelligkeit und Erzittern raus um fürs PvP Dann den Instant Macht heben zu haben. Hauptskills bei der Skillung is Erschütterung als Haupt Nuke beim Procc dann die Welle Falls Geistschmettern nicht auf CD mit Telekinese Wurf den Procc holen für Instant Geistschmettern und beim Procc vom Geistschwächen halt immer Telekinese Wurf mitnehm. Fürs PvP schauts wieder anders aus: Hauptskill im PvP Telekinese Wurf mit den Proccs. Im PvE hat man mit der Skillung eigtl überhaupt keine Macht Probs mehr und man Nuked recht schnell und gut. Als denn MFG
  6. Du hast nach der Welle ungefhr 1 Sekunden Delay Time wo nix mehr geht. Das nerft mich auch ab und an, aber nach der Welle einfach mal 1 oder 2 Sekunden laufen, falls einer an euch klebt um die Zeit zu überbrücken. Was den Wogenwert angeht. Bei Telekinese geht man eher auf Schnelligkeit, da man dadurch wesentlich schneller den Mist casten kann. Einen Telekinese zu spielen ohne Schnelligkeits wert ist i meinen Augen suboptimal. Was bringt es dir nen Hohen Krit dmg zu machen, wenn du so lahm Castest wie eine Schnecke und daurch nix rausbekommst, da manche gut gespielt dich Kicken, unterbrechen und und. Ich versuch mich grad ein wenig reinzufinden in den Telekinese und für den Anfang würd ich mehr auf eine Art Hybridskillung aufbauen. Die Skillung die ich derzeit mache schaut so aus: http://www.torhead.com/skill-calc#600ZMsr0dRruzZcMcRs0z.1 Wenn mein Equip soweit gepushed wurde das ich keien Schnelligkeit mehr brauche, sagen wir Erschütterung 1,2 Sekunden Cast Time hat, dann werd ich wieder voll auf Telekinese gehen. Ich bin erst seit vorgestern 50 und dementsprechend ist mein Equip eher low. Ich werd aber auch gern ein paar Posting Updates machen, wenn sich mein Equip für mehr Test verbessert hat. MFG
  7. Moin, Das Talent ist dauerhaft Aktiv, daher ist Wogenwert nicht mehr so wichtig für den Tree.
  8. Bevor man die Welle abändert wär ich stark dafür Turbulenz *hüstel* abzuändern.
  9. Hab mal ein Huttenball gefrapst und ich kann auch nicht wirklich erkennen, ob jemand gecheatet hat oder nicht. Schauts euch mal an und sagt mir ob dort irgendwelche "Cheater" unterwegs waren =) http://www.youtube.com/watch?v=AAYvYvrXKy0 MFG PS. falls ihr jemanden erkennen solltet der "Cheatet" schreibt doch mal die genaue Zeit rein, damit ich das mir mal genauer ansehen kann.
  10. Moin, glaubt ihr es ist möglich die Skills so zu verändern das sie gegen "NPC's" und Spielerchars anders wirken? Ich denke mal an z.B. Burst Schaden Warum gleich den Skill direkt verändern, sodass der skill im PvE auch reduziert wird anstelle z.B. nur bei Spielercharaktere eine Verminderung des Schadens um sagen wir 30%. Soll heißen: Skill = PvE Schaden 100% - PvP Schaden 70% Ich denke mal das es in der heutigen Zeit eigtl machbar sein müsste sowas einzubauen. MFG
  11. @übermir für mich sieht das eher aus wie ein Vibroschwert/Techklinge. Das Merkmal ist schwarz, aber es ist kein LICHTschwert. Wenn ich falsch geschaut hab tuts mich sorry =)
  12. Glaub nicht das es sich in dem Fred um eine PvE Angelegenheit handelt, sondern um die PvP Situation und da ist deine "Rota" nicht zwangsläufig das beste um viel Schaden in Sekunden anzurichten, aber im PvE stimme ich dir zu =)
  13. Da ich eine 1Button Klasse des Lvl 40 Söldner spiele kann ich sagen: Hmm ich nutze sehr viele andere Spells. Problem ist nur das viele die nur wenig HP haben schon bei der 3. Spürraktet umfallen. Dadurch das Spürrakete eine "Debuff" auf das Ziel setzt für die Spells "Railschuss", "Wärmesuchraketen", und auch noch den CD von Entladen zurücksetzt, wäre es dämlich den Spell nicht dauerhaft zu nutzen *hust*. Wenn 5 stacks von der Spürrakete auf dem Gegner sind erhöht sich der Schaden der Wärmesuchraketen um "25%" ( 3x Spürrakete durch Skillung und die 5 sind drauf ) Dadurch das du selbst durch jede Spürrakete einen Buff bekommst, wodurch dein "Railschuss" nochmal verstärkt wird ist es eh sinnvoll die Spürrakete zu nutzen. ( Nicht skillbar, daher sind 5 Schüsse min. um den Maximalen Railschuss Schaden zu erhalten ) Solang diese Mechanik und die Mechanik das Spieler einfach viel zu schnell umkippen wird es den gefühlten 1 Button Söldner geben. Danaben hätten wir noch die Skillbaren "ich schubs dich jetzt runter, oder du bleibst gefälligt in der Säure drinn" Schubser aka "Jetpack-Schub" und "Raketenschlag" UND was noch ganz wichtig ist sind unsere achso tollen 1 Button CC o.o Puh hoffe geholfen zu haben =) PS. Ja der Söldner spielt sich nicht toll im PvP, aber dafür mehr im PvE =)
  14. Hardmuht

    Cheat und bugabuse

    Bei dem 2. CC hört sich nach der Erschütterungsrakete an die hält ca. ne Minute und der kleinere CC ist der Elektropfeil. Bei der Erschütterungsrakete wirst du allerdings geheilt bis du dich Befreist oder Schaden bekommst. Jeglicher Schaden bricht den CC sofort, ausser Elektro Pfeil. Was mich eher wundert ist die Tatsache das man 1x aus dem CC kommt und beim 2. mal die VOLLE Länge drinn bleibt. DR wäre schon eine feine Sache.
  15. Hab einfach mal so aus Spass ein who gemacht um zu schauen welche Klasse am häufigsten in dieser Zeitspanne 5 - 6 uhr passt. Eingaben: Sith = 100 (maximum) Juggernaut = 25 Marauder = 31 Attentäter = 33 Hexer = 48 Das es nicht stimmen kann mit der 100 das des maximum ist weiß ich selbst. das system zählt ja leider nich weiter wie 100. ---------------------------------------------- Nur der Vergleich zu den Kopfgeldjäger 10 Powertech 25 Söldner ----------------------------------------------- Mich beschleicht das Gefühl das es nur so von Lichtschwertern wimmelt und nicht nur das sondern das es auf den Servern ein echte Donnergewitter gibt, wenn viele Hexer Blitze zucken lassen =) Ob mein post was bringt kA
×
×
  • Create New...