Jump to content

Gwandrin

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Gwandrin

  1. Ich habe das gleiche Problem. Leider gibt es wohl keinen Indikator. Ich kann nur aus meinem persönlichen Erfahrungen bei Kunstfertigkeit berichten. Wenn ich ein grünes Stärke Heft rekonstruriere bekomme ich manchmal die stärkere blaue Version genau dieses Stärle Heftes. Rekosntruiere ich dann das blaue "stärke" "Heft" erhalte ich ganz ganz ganz selten die lilane Verion dessen. Es macht also den Eindruck, dass man dadurch keine neuen Pläne entdecken kann, also keine ganz neuen Rezepte, sondern nur stärkere Verionsrezepte des rekonstruierten Gegenstandes.
  2. Ich zitiere mich mal narzistisch selbst: "Wenn Du auf 100 % evil spielst, wirst Du bei der Vette nie auf einen grünen Zweig kommen. Abgesehen davon, dass es im späteren Spielverlauf vor allem für 100 % böse Sith einige deutlich attraktivere Begleiter gibt. (Die Jaessa) Vette mag halt kein töten. Kannst ihr halt nach dem Mund reden und Sie mit Geschenken zustopfen um den Verlust durch die bösen Antworten wieder wett zu machen oder Du nimmst später einfach einen Begleiter, der Deine Gesinnung teilt, so wie ich. "
  3. Wenn Du auf 100 % evil spielst, wirst Du bei der Vette nie auf einen grünen Zweig kommen. Abgesehen davon, dass es im späteren Spielverlauf vor allem für 100 % böse Sith einige deutlich attraktivere Begleiter gibt. Vette mag halt kein töten. Kannst ihr halt nach dem Mund reden und Sie mit Geschenken zustopfen um den Verlust durch die bösen Antworten wieder wett zu machen oder Du nimmst später einfach einen Begleiter, der Deine Gesinnung teilt, so wie ich
×
×
  • Create New...