Jump to content

DovinBasal

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Everything posted by DovinBasal

  1. Also ich habe (Lv. 21, Armortech 155) ein ordentliches Sümmchen im AH verdient mit den blauen Rüstungen. MAn sollte da halt nicht wie ein Autist(sorry liebe Autisten) rangehen, sondern auch mal den MArkt beobachten, bevor man etwas einstellt. Das Lv 9 Items, egal wie toll sie sein mögen, einfach nicht gefragt sind, bzw. die potenziellen Kunden keine 2000creds ausgeben können! sollte ein No-Brainer sein. Und wen nauf Lbotus the Hutt mal mehr Leute Modifications und Augments herstellten, könnte ich noch geileres Zeug anbieten. Achja: Ich habe tatsächlich Unterweltmaterial zugekauft, gefühlt recht teuer, doch es hat sich gelohnt. Die damit hergestellten Rüstungen sind für einen satten Gewinn im AH weggegangen. Normale grüne Rüsung verkaufe ich fast komplett direkt an Händler. Da ist mir der Aufwand mit AH meist zu groß.
  2. Spartaner, was ist euer Beruf? TROOPER! Als Commando ist das eine Monsterklasse. Dicke Rüstung, geile Attacken, Heilskills und die Möglichkeit den Sith Blitze hinterherzujagen....GROSS! Die Klassenstpry finde ich bisher klasse, allein der Twist kurz vor dem Abflug von Ord Mantell......da habe ich vorm Laptop gesessen und abwechselnd die bösen Buben beschimpft und den Storywriter gelobt. So hat mich bisher keine der Klassenstories im unteren Bereich geflasht.
  3. Nochmal Darth Bane lesen? Es gibt Bücher mit/über Darth Maul und Darth Vader, kann aber nichts zur Qualität sagen. bei http://www.starwars-union.de/sw/literatur/ findest du eine gute Zeitleiste der Bücher, die ISBN-Nummern und meist auch eine kurze Inhaltsangabe. Empfehlenswert
  4. Mein liebstes Buch spielt zur Zeit der Alten Republik und begründet die Sith-Regel "Der Zwei". Darth Bane - Dynasty of Evil (kA ob in DE erhältlich, sind 3 Bände) Und das "Buch zum Spiel" SWtoR. Gibts auf deutsch, gute Story, stellt die Welt in ToR gut vor.
  5. Film: Wenn Han Solo in EpisodeIV doch noch am Kampf um den Todesstern teilnimmt. Ganz vergessen: Die "sonicbombs"? die Django Fett bei der Verfolgung im Asteroidengürtel zündet.....einer meiner liebsten Film-Audio-Momente überhaupt. SWTOR: Trooper Klassenquest letzter Teil auf Ord Mantell......da gingen mir aber die Gefühle durch. Als Machtanwender hätten mich da Wut und Hass auf die dunkle Seite gezogen. Buch: Darth Bane ist die härteste Sau von allen. Unbedingt lesen.....
  6. Also um mal nackte Zahlen sprechen zu lassen: Gestern 4 BG's gespielt 3 gewonnen, 2 mal weiter vorne im Tableau als mein Lv.29 Operative-Kumpel mit einem Lv. 13 Trooper mit Heilskillung:D Was war? wir haben im Spiel kommuniziert. Ja, echt. Es wurde ab und an im Chat geschrieben. So einfache kurze Sachen wie "Mitte halten, MITTE" oder "Links 3 inc". Und wisst ihr was.....schon hat man ne Chance. Auch gegen stärkere Teams. Nur beim Huttball hat wieder keiner gecheckt, dass man auch PASSEN kann. Da laufen dann gerne mal 2 Spieler vor und warten, aber der Ballträger passt halt nicht, sondern kämpft lieber... Ich finde es cool, dass ich mit meinem kleinen Noobchar auch gegen die dicken Sith antreten darf und dabei auch noch regelmäßig Erfolgserlebnisse habe. Gut gemacht Bioware! Allerdings ist die Performance durchaus verbessrungsfähig. ;-) Achja: Bisher habe ich noch keinen einzigen BG gespielt, wo ich keine sehr deutlich positive KDR hatte. Wenn das doch nur bei BF auch so wäre....
×
×
  • Create New...