Jump to content

Ninare

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Ninare

  1. Ich hab jetzt bisschen hier rum gelesen und muss feststellen das vom Hauptthema immer wieder abgekommen wird. Naja lassen wir das so stehen aber dieses gegenseitige anfeinden ist doch auch doof oder nicht? Aber zurück zum Thema. Ich finde es gut das der Support bevorzugt oder eben ganz sich um die zahlende Kundschaft kümmert. Warum sich Leute aufregen die hier nichts zahlen, also mal null investieren ist mir schleierhaft. Die kriegen alles umsonst! Vergesst das nicht sie können das ganze Spiel hier kostenlos runterladen und bis lvl 50 spielen und die Hauptstory anschauen. Andere Leute haben das Hauptspiel gekauft abonniert, gute und schlechte Zeiten hier durchgestanden aber das scheint die f2p Gemeinde mal gar nicht zu interessieren. Wie kommen soviele Menschen darauf das sie nur weil sie sich was kostenlos runterladen können ein Recht auf super Support haben wenn sie nichts dazu beitragen? Ich will die f2p Spieler sehen wenn der Chef sagt:"Ja Herr blabla oder Frau blabla sie können hier arbeiten aber Lohn?*lacht laut* Guter Witz macht das umsonst." So haltet euch das vor Augen denn keiner von euch würde umsonst arbeiten, also verlangt das bitte nicht von BW. Danke fürs zuhören. Grüße.
  2. Ich sags gerne wieder "bald" könnt auch Ihr transen. Ihr wisst doch Geduld und all sowas. Eure Server kommen auch noch dran wartet bis Nachmittag also ich rechne mal das der nächste deutsche Server so um 18:00 frei gegeben wird. Ich rechne auch damit das es wieder nur ein deutscher Server wird.
  3. Also für alle die jetzt total hippelig sind. Wie wärs mit einem Bier? Oder Tee? Muhahaha "bald" könnt auch ihr transferieren. Nein nein ich darf auch nicht aber langsam fliegt die Traurigkeit davon und macht platz für ein bisschen Spass harhar.
  4. Ich hatte soviele Pläne...*schnüff* Ja wie gesagt ich weiß das andere Server noch kommen und soweiter und bla blubb. Soon kennen wir auch schon und die Aussage:"Es ist fertig wenn es fertig ist" kennen wir auch. Das von einigen hier die Nerven blank liegen sollte verständlich sein. Für die Leute die hier wirklich locker bleiben und sagen:"Ja immer ruhig bleiben Tee trinken abwarten kommt noch." hab ich auch Respekt vor ganz ehrlich. Ich hab gewartet und wie viele drauf gefreut weg zu kommen. Ja es kann sein das mein Server auch noch kommt zum transfer. Nur wann? Ja die nächsten Tage? Was soll ich mit dieser Aussage denn anfangen? Schau morgen wieder nach ob du transen kannst. Natürlich logg ich net mehr ein um was zu machen. Naja wie auch immer egal was man hier schreibt man kriegt keine Infos wird vertröstet steht aber wie immer mit nix da.
  5. Ja sicher kommen einige Server noch dazu und das es die Anfangsphase ist. Aber wann kommen die anderen dazu? Wann werden neue Server für den Transfer angekündigt? "SOON?!" Ja darauf kann ich langsam auch verzichten.
  6. Ich dachte auch ich seh nicht richtig...Ich bereue langsam das ich für dieses Monat mein Abo weiter verlängert habe.
  7. Oh doch. Einfach auf dein Benutzerkonto klicken dann auf Servertransfer aber eins kannst du mir glauben...du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein.
  8. Leute immer mit der Ruhe. Ich meine jeder möchte sich doch irgendwie mitteilen. Wir sind doch alle groß oder? Da können wir ja auch netter sein, zumindest könnten wir es versuchen. Der Ton manchmal ist nicht schön das wollt ich nur mal sagen. Also ich freu mich für dich lieber TE das du nun etwas anderes machen wirst als SWTOR zu spielen. Klar bei dir hat es sicher ausgesoont und es ist jedem seine Entscheidung mit dem Spiel aufzuhören. Allerdings muss dir ebenso bewusst sein das SWTOR BW/EA´s erstes MMO ist. Ja es stimmt um Gottes Willen die Infos von BW/EA sind meist grottig und ja SOON saugt etwas ich versteh das. Ja es gibt natürlich auch noch anderes was stört aber man sollte nie vergessen das eine Münze immer zwei Seiten hat. Ich denke BW wird sich anstrengen alles schnell zu machen zumindest denke ich sie versuchen es. Man braucht nunmal Geduld auch wenn manches diese auf die Probe stellt. Nur das ihr es wisst ich spiel weiter SWTOR! Ich zahle dafür auch wenn einiges zu bemängeln ist aber ein MMO wird sich weiterentwickeln, nicht von Heute auf Morgen aber nach einer gewissen Zeit. Ich weiß auch das Leute die mit SWTOR abgeschlossen haben sich davon nicht überzeugen lassen aber ich versuch es zumindest.
  9. Lieber TE ich möchte dir die Antwort auf alle deine Forderungen oder Fragen geben...bereit? "Soon" Also bis danni.
  10. Mein absolutes Lieblingsthema mittlerweile. Wird ja jeden zweiten Tag ein neuer aufgemacht aber das tut ja nix zur Sache. Also ich kann den TE verstehen mir gehts nicht anders mit dem Server auf dem ich bin nix los. Ich lese auch immer wieder von Jedi Tower oder wie er heißt das da alles hingehen. Ehrlich gesagt bin ich jeden Tag am überlegen das zu machen...aber ich möchte mein Vermächtniss nicht aufgeben und alles von vorne machen. Da steckt schon soviel drin. Naja was die Server transfers angeht. Ja sie kommen sicher und ja keiner weiß genau wann. Es steht doch schonmal fest das Tests intern durchgeführt werden und manches kann man einfach nicht beschleunigen. Ja klar mir gehts auch wohin wenn ich irgendwo im Spiel stehe, Planet oder Flotte und da nur 5 Leute rum laufen. Aber ich muss sagen jeden Tag den ich weiter auf den Transfer warte desto mehr zieht es mich auf einen volleren Server und vergess immer mehr das Vermächtnis...
  11. Was man hier so liest naja... Also für die Leute die hier Vergleiche ziehen zwischen MMORPG Entwicklung und einem Betrieb der handwerklich etwas herstellt...da fällt mir einfach nichts mehr zu ein. Ich hab hier schon öfter solche komischen Vergleiche gesehen ich drück das mal harmlos aus. Bitte überlegt einfach mal ob diese Vergleiche wirklich Sinn ergeben und überhaupt Sinn machen. Vergesst nicht das SWTOR das erste MMO von BW/EA ist. Ich lob in dem Spiel nicht alles in den Himmel und sicher gibts Mängel aber ein MMO hat oft was mit warten und Geduld zu tun. Tut mir leid alles braucht Zeit und wenn der Patch oder die Transfers etwas später kommen ist das so. Lieber richtig gemacht als irgendeinen Sch*** hin geklatscht. Ich hab nichts gegen Kritik auf keinen Fall aber dann sollte manche hier richtige kritisieren lernen. Also immer mit der Ruhe wem das hier alles nicht passt und es einfach nur noch kacke findet der kann gern das Abo kündigen und mit 1.3 wieder reinschauen. Naja das wars von mir. Viel Spass noch.
  12. Also den Gedanken hatte ich auch mal und habs dann auch getan also mein Abo still gelegt. Ich hab jetzt auch ein bisschen was anderes gespielt. Ich muss allerdings sagen ich werde meinen Acc wieder aktivieren auch wenn ich auf einem leeren Server bin. Ja ich krieg für FPs keine Leute zusammen ich twinke gern und es geht halt nix aber dennoch werde ich weiter spielen und warten bis die server transfers kommen. Es gibt sicher andere Spiele aber immer wieder hat es mich zu SWTOR zurück gezogen. Ich geb die Hoffnung nicht auf. SWTOR ist es mir mittlerweile Wert auf gewisse Dinge zu warten. Aber da ist jeder Mensch nunmal anders, schau einfach was in nächster Zeit passiert und ob es dich überzeugt.
  13. Sou ich sag mal Hallo. Ich hab jetzt ein bisschen hier mitgelesen und wollt auch was dazu sagen. Mein acc läuft noch wegen der freien Spielzeit aber ich werde SWTOR auch danach weiterhin abonnieren. Ich hab auch mittlerweile in "andere" Spiele geschaut und muss einfach sagen das SWTOR mehr zu mir passt. Ich twink einfach gern und dafür ist SWTOR perfekt wegen den ganzen Klassenstorys aber auch das Vermächtniss hat mich begeistert und dazu gebracht wieder zu spielen. Sicher die Server sind leer zumindest die meisten aber ich bin guter Dinge das es sich bald ändert. Ja ich mag SWTOR. Ich verstehe auch das einige Leute an dem Spiel was auszusetzen haben. Allerdings lese ich immer wieder das es BW´s erstes MMO ist und das sollte man wirklich bedenken und dafür ist es nicht schlecht. So jetzt wünsch ich euch viel Spass.
  14. So ich hab etwas mitgelesen und sag jetzt einfach mal so ganz unverblühmt meine Meinung zu dem ganzen hier. Ich denke nicht das es eine richtige Anti-SWTOR Gemeinde gibt. Ich denke es gibt nur Leute die eben von diesem Spiel enttäuscht sind weil sie einfach mehr erwartet haben oder eben Leute die bugs nicht einfach ausblenden können wie andere das nun können. Natürlich wird es in jedem Spiel Leute geben die es lieben werden und andere die damit einfach nicht warm werden bzw. wo die Wärme für das Spiel nach einer Zeit so schnell wieder abnimmt wie die Flamme hochgestochen ist. Ich denke leben und leben lassen. Ich finde Kritik an diesem Spiel zu üben ist nicht verkehrt so zeigt man eben das etwas nicht stimmt und ja ich weiß auch das es sehr harte Fälle von Menschen geben mag die wirklich solche Fans sind das sie auf ihr geliebtes Spiel nichts kommen lassen. Es ist aber nun mal so das es eben auch noch Menschen gibt die eine andere Sicht der Dinge haben und diese Menschen sollte man genau so akzeptieren können wie Menschen die eben hin und weg von SWTOR sind. Ich selbst habe aber mein Abo gekündigt ich war anfangs wie viele begeistert allerdings konnte mich die Begeisterung dann nicht mehr halten. Jemand im Forum hat einen schönen Satz geschrieben und zwar der Weg ist das Ziel. Damit liegt dieser Spieler vollkommen richtig aber ich sag auch zu jedem der schon bei der lvlphase Langeweile hat solle doch erstmal mit SWTOR aufhören das tu ich auch. Den anderen wünsch ich wirklich noch ganz viel Spass in SWTOR damit euere Blaster nie kalt und eure Lichtschwerter niemals erlöschen werden.
×
×
  • Create New...