Jump to content

Ackbor

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Homepage
    http://www.bob3d.eu
  • Interests
    Musik: Dudelsack-Spieler
  • Occupation
    Graphic Designer
  1. Danke :-) Das beantwortet meine Frage.
  2. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bedeutet das: Mann kann Blaue selbst hergestellte Waffen oder Rüsstungen, sehr oft Zerlegen wobei dann ab und zu ein Epischen Bauplan in den Crew-Fähigkeiten Freigeschaltet wird? Könnt ihr mir da zustimmen? Weil ich habe den Aufwand selbst noch nicht ausprobiert...
  3. Ackbor

    Begleiter M1-4X

    Hallo Furthark, Ich danke dir für deine Antwort. Und gehe davon aus dass es soviel heißt wie: ...man sammelt sie automatisch (zwangsweise/von selbst) im laufe der Klassenquest ein! Wenn ich dass richtig interpretiert habe, beantwortet es meine Frage zu 100% und bin versichert Habt grossen Dank Furthark!
  4. Liebe SWTOR-Spieler! Es mag eine dumme Frage sein, warscheinlich wurde sie schon gestellt, aber den Umständen entsprechend kannn ich die Antwort nicht herrausfinden. Wo kann ich eine Suchfunktion finden um im gesamten Forum nach Themen mit Stichwörtern zu suchen? Danke für eure Hilfe!
  5. Ich habe auf SWTOR schon mein ganzes Leben gewartet, nun bin ich schon 29 Jahre alt! (21-40)
  6. Ackbor

    Begleiter M1-4X

    Liebe SWTOR-Spieler, seid gegrüßt! Da ihr euch alle mit dem M1-4X auskennt will ich euch Fragen, um mich selbst zu Vergewissen und auf Nummer sicher gehen, denn das Spiel kostet ja so schon extrem viel Zeit. Also, kann mich bitte freundlicherweise jemand aufklären ob ich als Kommando-Soldat den M1-4X im Laufe des Spiels automatische bekomme? Oder muss der Spieler da etwas besonderes machen? Da wir schon beim Thema sind; bekommt mann alle bekannte Soldaten-Gefährten im laufe der Zeit automatisch egal wass passiert? Link, mit einer Liste der Gefähren: <Link mit der Liste hier> Liste: - Aric Jorgan - Elara Dorne - M1-4X - Tanno Vik - Yuun Danke für eure Hilfe, Möge die Macht mit euch sein!
×
×
  • Create New...