Jump to content

LordDampfwalze

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Knights of the Fallen Empire - Sith Hexer Story Aus der Sicht meiner Hexe Srantta. VORSICHT VIDEO ENTHÄLT STORY SPOILER http://www.youtube.com/watch?v=aCdPSA4NaAo&list=PL853ItBgkSQlk4K0IUsOsuYrx2sSeCSdO
  2. Der Imperator stellt sich uns endlich. Werden wir es schaffen ihn zu besiegen, oder werden wir der dunklen Seite verfallen? Seht zu wie mein Jedi Wächter um das Schicksal der Galaxie kämpft. http://youtu.be/UsIEDFelaLs
  3. Der Tanz der Spione . http://youtu.be/zh_HYnSEXmU
  4. Hallo ihr lieben da draußen in der Galaxie. Ich wollte euch mein Projekt Imperialer Agent näherbringen. Ich spiele die Agentin Chaela und diene dem Imperium. Ich versuche aber das für mich das beste überbleibt ohne meine Pflichten zu vernachlässigen. Falls ihr bock habt mir über die Schulter zu schauen wie ich mit dem Abschaum in der Galaxie aufräume dann schaltet doch einfach mal rein. http://bit.ly/1RYveoy http://fs2.directupload.net/images/150724/nxwdcd37.png
  5. Die Romanze mit Kira http://youtu.be/I3U_85M_emU
×
×
  • Create New...