Jump to content

Egiss

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Egiss

  1. Ich bin auch für einen Dungeonfinder! Ignoriert einfach die Leute die meinen man muss unbedingt seine sozialen Aspekte in einem mmorpg vertreten. Leute ich will nur zocken, Freunde habe ich im RL. Das heißt nicht das ich mich ingame wie der letzte Kickapoo benehme.
  2. Mhh viel schlimmer ist, dass es keine langen Haare als Frisur gibt.... nein die halblangen zählen nicht. Hauptsache ne Emo Frisur reinhaun
  3. Früher oder später kommt der Dungeonfinder doch eh, müssen ja Inhalte liefern. Freue mich schon auf den Klassenzirkus. So langsam sollte man die Patchpolitik doch kennen.
  4. Die ach so tollen speedbuff´s gibts seit Jahren in WoW... ich sag nur feral. Ist doch nichts neues und allemal keinen Thread wert, gibt genug conter skill´s. Leute gibts
×
×
  • Create New...