Jump to content

MIckMars

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by MIckMars

  1. Absolut logisch wie im RL! Du kaufst was.....wenn dus dem gleichen wieder verkaufen möchtest, bekommst du weniger kohle, der NPC möchte ja auch kohle machen^^
  2. ist verschieden, die längste war glaub ich 6 minuten zeitlimit!
  3. mmh naja, die anforderungen deine fähigkeiten zu nutzen steigt mit dem lvl natürlich, da kannste nicht einfach mehr vorm mob stehen und draufprügeln sondern musst auch taktieren, zB. unterbrecherfähigkeiten auf cd halten um zauber zu unterbrechen, die elite machen ja mit steigendem lvl immer mehr hinterhältige fähigkeiten, vorallem bei den klassenquest. hab aber auch einige elite, die ich nicht packe, da ich grundsätzlich 1 lvl unter denen bin, was dadurch zu stande kommt, dass ich so wenig wie möglich grinden möchte. ansonsten geb ich da meinen vorrednern recht, in der lvlphase steck ich persönlich so viel equip wie möglich in Val rein, viel aussdauer, usw., dann hält der echt einiges aus. Du musst dann nur noch hinten stehen und unterschätze nicht die dot-fähigkeiten, die werden immer wichtiger. Ansonsten, wie gesagt, solltest du mit steigendem lvl auch mit deinem skill weiter wachsen, nutz alles was du hast: cc, kicken, usw. dann klappts auch mit den 2 eliten und bissle fussvolk.
×
×
  • Create New...