Jump to content

waede

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die Techniker beobachten ....wie nur 2 bestimmte Servern sich austauschen -_- So viel zum Thema `representativ´ um dabei die richtigen Schlüssel/Daten zu ziehen :pp ich meine ok, ihr versucht es zumindest. Allerdings wäre es nicht gescheiter die Servers so zusammenzulegen à la: 3 x niedrigen in 1 und 2 x mittel in 1 ? wenn wir schon nicht einmal wählen dürfen Aber so ist es wie das Melken von Mäuse in my opinion ^^ greets wade-pius dea
  2. Heute Dienstag weekly ilum mit Raekwon: "rainy dayz" http://www.youtube.com/watch?v=sf8fH3nOu2w
  3. hmmm... ich muss eigentlich gestehen daß wenn´s HBall für mich nicht gäbe, dann würde ich meine PvP-Daily nicht so schnell absolvieren können. Das Game iwie ist so spannend und lustig ( wenn man zB 1-4 zurückliegt und doch gewinnt ) Mal abgesehen ... ob gewonnen oder verloren, nach ein HB Spiel fühle ich mich danach nicht so frustriert, und das ist es was im Endeffekt für mich zählt,.. Spass eben =) Voilà
×
×
  • Create New...