Jump to content

ahrtur

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by ahrtur

  1. Hallo zusammen, 1. Was denkt ihr, wie eure Sith- Juggernautskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? Der Juggernaut als Tank wird nur zögernd in Raids mitgenommen, da er mit seinen Werten etwas hinter einem z.B. Tank- Attentäter liegt. Meine Heiler in den Raids bestätigen mir immer wieder, dass ich verdammt schwer zu Heilen bin. Allerdings fehlt dem Juggernaut auch so ein bisschen ein kleiner Selbst-Heal. Er müsst nicht hoch sein, aber sowas wie beim Attentäter glaub ich würde das Tanken leichter machen. Auch versteh ich nicht, warum der Powertech mehr Rüstungswert hat als der Juggernaut. Beide tragen schwere Rüstung. Allerdings kann der Powertech jede Menge Sachen Skillen die Ihm das Leben leichter machen. Wie z.B. mehr Rüstungswert als beim Juggernaut. Meine Werte liegen derzeit bei Gesundheit: 24775 Rüstungswert: 7896 Schadensreduktion: 48,23% Verteidigungschance: 22,86 Schildchance: 50,35 Schildabsorption: 51,29 Mir fehlen auch noch in paar Teile, deshalb werden sich die Werte nochmal minimal verändern. Zum Schaden, den der Juggernaut austeilt kann ich nur wenig sagen, da ich ihn überwiegend als Tank spiele. 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? Die Skillbarkeit an sich ist gut. Ich konnte alles Skillen was ich fürs Tanken als notwendig erachte. Ich habe momentan 27/12/2 geskillt und komme damit in den Raids super zurecht. Wie oben erwähnt sollten, wie beim Powertech, mehr Reduktionen in den Tank- Skillbaum mit einfließen. Ich spiele den Juggernaut gerne, da er eine Herausforderung ist und er unglaublich viel Spaß macht.
×
×
  • Create New...