Jump to content

Liketheone

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NRW-Wesel
  1. das ist schön, habe ständig diese beschrieben Verzögerungen und freue mich wenn sie bald behoben sind!
  2. Liketheone

    Ilum

    Ilum ist meiner Meinung nach nen rieser haufen MIST! Das Gebiet ist extrem viel zu groß! Kisten finde ich auch keine und sonst ist auch alles **** dort! Alles sieht gleich aus total langweilig. nur dummes gezerge vor den Basen und die Dailys dauern STUNDEN. Da sollte sich wirklich was ändern es macht absolut keinen Spass! Sowas wie nen Timer wenn eine Schlacht startet und endet mit einem Gewinner am Ende oder sonst was ... irgendwas muss sich da ändern denn ich werd vorher dort nichtmehr hingehen. Grüße /whine
×
×
  • Create New...