Jump to content

Malebolgiai

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Pyrotech ist nur Midrange, da Du Flammenstoß und Raketenschlag brauchst um den Timer von Railshot, der Hauptattacke, zurück zu setzen. Er kann auf 30m auch Schaden machen, aber ist dann nicht effektiv.
  2. Sag mal, ist dir das wirklich überhaupt nicht peinlich solch einen Screenshot reinzustellen? Wenn ich mir ansehe was die Gegner gerissen haben, nämlich gar nix, wundere ich mich schon sehr, dass Du mit Deinem Skill nicht 500k Schaden gefahren hast. Stell einen Screenshot rein gegen Gegner, nicht gegen Opfer...
  3. Solo PvE geht nichts über Tankskillung + Mako. Da packst Du auch teilweise 4+Helden Aufgaben, die 2+ Helden sowieso.
  4. Oil Slick ist schlicht und ergreifend ein Talent für PvE. Im PvP wegen der Dynamik praktisch nutzlos. Ausdauer zu skillen ist verschenkt. 3% mehr Leben für 3! Punkte bei 12k sind 360, das ist nicht mal ein einziger Hit. Lass es weg.
  5. Er meint damit, dass es unsinnig ist Teile zu kaufen, bei denen Du die Wahrscheinlichkeit hast, sie in den Taschen zu finden. Sonst gibst Du viele gesammelte Marken aus, kaufst Dir das Wunschteil und in der nächsten Tasche droppt genau das. Dazu nochmal zu meiner Frage: geht das erst ab 50, und wenn ja, wie kann man 30er sehen, die solches Equip haben?
  6. Hallo, ehrlich gesagt bin ich immer noch verwirrt und hoffe auf Hilfe. Ich habe meine 1000 Marken aus dem Kriegsgebiet PvP voll, bin aber noch lange keine 50. Kann ich jetzt mit den Marken schon etwas sinnvolles kaufen und wenn ja wo? Wo gibt es diese Taschen? Bei den Händlern sehe ich nur Ausrüstung, geteilt für lvl 20 und lvl 40 und das zeug ist deutlich schwächer, als meine aktuelle Ausrüstung für das lvl. Am PvP-Terminal gibt es nur eine tägliche Aufgabe für gewinne ein Kriegsgebiet. Anschließend nach Abgabe der Aufgabe bekomme ich nichts mehr. Gibt es das erst mit 50 Wieso lese ich dann von lvl 30er mit Epic-Sets? Wie geht das? Gruß und Danke für die Hilfe
  7. Hauptattribut ist Zielgenauigkeit. Im Charbildschirm nachzulesen.
  8. Hast Du denn auch wirklich alles an Inhalt wahr genommen? Ehrlich gesagt, kann ich das kaum glauben oder wie ist Deine Playtime? Mal ein paar Anreize: Datacrons (zwischen 4-8 auf jedem Planeten), alle Kodexeintragungen, Craftskills bis 400, usw. Frohe Weihnachten ohne Levelstress^^
  9. Tja, Sonntag Abend und endlich Zeit fürs Hobby. Server Force Harvester und Platz 941 in der Liste. Danke!
  10. Quelle dazu, dass noch keine EU-Server up sind? Habe, wie viele andere auch direkt am 22.07. den Code eingegeben und noch keine Mail.
×
×
  • Create New...