Jump to content

Cidiac

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Cidiac

  1. Generell sind die Bosskämpfe der Story eher im oberen Segment der Schwierigkeitsstufen angesiedelt. Ich denke mit aktuellem Equip, sowohl man selbst auch der Companion sowie die richtige Wahl des Companion ist entscheidend eine solche Herausforderung auch allein zu meistern. Wenn du es nicht schaffst hast du zwei Möglichkeiten entweder du machst noch paar level bis es geht, oder du suchst dir jemand der dir hilft. Ich helf eigentlich immer wenn ich sowas hör weil die story macht ein riesen spaß und jeder sollte sie erleben dürfen Vielleicht findest du ja jemand, viel Glück auf jedenfall bei deiner Suche! Schöne Grüße Tharkon
  2. Auch wenns die wenigsten interessiert, schreib ichs trotzdem um auch dem Thread ein weiteren push zu verpassen. Immerhin macht RP ne Menge laune vorausgesetzt es gefällt einem und alle machen mit ;-). Ich kann dazu nur sagen dass ich wie man oben ja lesen kann bisher wenig RP erlebt habe und selber keinerlei ernsthafte RP Erfahrungen habe. Daher kam ich mir bissi doof vor als ich mich zu den RPlern in die Cantina gestellt hab, gelauscht hab aber niemanden ins Wort fallen wollte naja.. ist ja auch unhöflich ;-) also hab ich mich zurück gehalten und bin weiter gegangen. Eben war es dann soweit und ich hab einem Spieler geholfen eine Quest zu erledigen. Und wir haben während der Mission nur IC gesprochen und es hat ne MENGE spaß gemacht. Ich konnte auf jedenfall einige Tips aus dem Thread mitnehmen und wollte ihn allen anderen noch ans Herz legen und hoffe dass ich noch möglichst vielen RPlern über den Weg lauf. In diesem Sinne wünsch ich euch ne menge Spaß! Tharkon
  3. Danke für die Hinweise hast du natürlich recht. Ich denk das geht vielen so, auch ich war gestern sehr fix unterwegs und hab nur noch die eine Questreihe gespielt, weil mein Companion dringend hilfe brauchte. Und da hab ich dann auch keine Zeit mich mit jemandem gemütlich zu unterhalten Is ja auch nicht so dass ich frustriert wäre ich hab mich nur gefragt wie und wo ich RP am besten erlebe. Aber ich werde geduldig darauf warten und versuchen mit guten Beispiel voran zu gehen. Vielleicht laufen wir uns ja sogar mal über den Weg. Indem Fall rate ich Dir... schau nicht in den Lauf meiner Waffe! Bis bald und ich wünsch allen viel Spaß in dem grandiosen Spiel und hoffe auf generell möglichst geringe Warteschlangen Tharkon
  4. Hi liebe RP´ler, auch ich habe mich, zum ersten mal, ernsthaft auf einem Rollenspielserver angemeldet. In allererster Linie weil ich mich sehr gern in meine Charaktere hineinversetze und auch vor dem Bildschirm die Eigenheiten eines fießen aber ehrenhaften Soldaten annehme und ich daran ne Menge spaß habe. Es würzt das Spiel einfach noch mehr. Und zum zweiten wollte ich Dem Jedi Wurstbrot aus dem Weg gehen. Solche Namen machen mir die Vorstellung auf Tatooine zu sein irgendwie Kaputt. Naja und nun bin ich also hier auf dem RP Server und habe selber leider keinerlei Erfahrungen darin und hatte vor mich durch das spielen langsam an die Thematik führen zu lassen. Ohne Erfolg. Die gleichen Chats im Allgemeinchannel und sonst kann ich auch kaum feststellen dass ich auf nem RP Server bin. Ich hatte schon überlegt ob es nicht mal nett wäre eine "Treffen" in einer örtlichen Cantina an zu beraumen um einige RP begeisterte auf meinem Server kennen zu lernen. Wie sowas dann von statten gehen würde.. weiß ich nicht. Aber mal schaun ob sowas mal angestoßen wird oder ich es vielleicht sogar selbst anstoße. Wobei ich mir definitiv noch einige Hintergründe zu meinem Charakter überlegen sollte. Aber auch das macht kaum Sinn, wenn ich es nicht teilen kann. Danke auf jedenfall für deinen Guide und ich hoffe doch in Zukunft eben mehr RP´ler zu treffen und nicht nur leute die wie ich vor Darth Imbakiller geflohen sind. Schöne Grüße Tharkon, Soldat der Republik - Vanjervalis Chain
  5. Also ich habe das Problem wie folgt gelöst: Ich habe die zweite untere Leiste mit den Num Tasten 1-9 versehen und die Num Tasten in der WoW Cata Maussoftware nacheinander belegt. Durch erstellen eines eigenen Makros. Dann ging es soweit auch nur dass ich nach einem Spielneustart immer das Problem habe dass es nicht mehr geht. Daher deinstallier ich es lass, die Profile von der Deinstallation unberührt und installier die Software neu und es funktioniert wieder. Leider recht umständlich aber dafür ingame auch sehr angenehm ;-) Ich hoffe du kommst klar. Grüße Ein wegen Warteschlangen sehr gefrusteter Cidi
  6. Auch ich habe in einem anderen Post bereits Bioware gelobt für einen Klasse start. Das die Staffelung gelungen ist und es lieber so laufen sollte wie das alle auf einmal rein können und es zu langen warteschlangen kommt etc... So in der Art war mein Kommentar am Dienstag bevor ich spielen konnte. Leider wurde ich eines besseren belehrt und auch dieses System ging absolut in die Hose. Wozu macht man bitte eine Staffelung wenn man es nachher nicht schafft es halbwegs spielbar zu machen. Wieso hat man vor verwaisten Servern mehr Angst als vor 2 Stündigen Warteschlangen. Ich denke die Priorität wäre hier eindeutig erstmal größere Warteschlangen zu vermeiden und wenn Server nicht voll werden diese zusammen zu führen. Tja jetzt habt ihr den Salat und ich frage mich wie man das problem lösen will.. weil auf meinem Server sind nunmal zuviel leute die ständig warten.... Das kann sich ja nicht ändern wenn nicht jeder auf nem neuen server anfängt... was ich nicht machen will... In der Regel hasse ich dieses geflame und gewhine aber da ich heute mittag auf nem netten familienfest war muss ich jetzt zwei Stunden warten und morgen mittag muss ich zum Arzt.. und da wird das wohl leider nicht anders. BIOWARE TUT WAS! Man hört auch nichts von BW seite ausser ne sehr leere standard Antwort... Sehr schade dass ein wirklich tolles spiel für soviel frust sorgt. Spiel Top Server Flop!
  7. Wie wärs mit mehr Servern und weniger Warteschlangen *hmpf.... auf alles andere kann ich warten!
  8. Auf Facebook steht dass die Dritte Welle raus ist und es HEUTE noch eine weitere Welle geben wird. Danach wird Schluss sein für heute. Ab wann es morgen wieder los geht würde ich auch gern wissen ;-)
×
×
  • Create New...