Jump to content

TiberianSon

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland, Dresden
  • Interests
    Party, Bars, mit Freunden chillen und SWTOR
  1. Hallo Leute, SWTOR ist mein erstes MMORPG (also habt etwas nachsicht mit einem Frischling xD) und es gefällt mir sehr. Ich habe jetz meinen 1. und einzgisten Char auf LVL 42. Ich habe das gefühl das ich noch viel potenzial habe in meiner spieleweise, dar ich desöfteren das gefühle das ich viel zu wenig Dmg im gegensatz zu vielen anderen Spielern mache die das selbe lvl haben und mind. genau so gutes equip haben wie meins besitzen. Ich denke mal ich habe ein vernünftiges key-binding ..also bin eine Nicht-Klicker...nur bei fähigkeiten die ich selten benutze xD Im Laufe meiner Spielzeit habe ich mir eine Rotation zugelegt die ich benutze (PvE und eig fast genauso im PvP) Lichtschwertwurf-->Machtvorstoß-->Ansturmspalter-->(situationabhänig) normalen Angriff (jetz habe meistens eine eine perfekt gefüllte Wutleiste ohne das ich wutpunkte verschwendet habe)-->Pfählen-->Machtschrei-->Zertrümmern-->Zerschlagen (kostet keine wut)-->Machtwürgen-->Verwüsten-->Pushback-->Machtvorstoß--> dann naja wut abbauen usw und villeicht mit Adrenalinstoß und den ganzen überlebensfähigkeiten. Ich würde mich freuen wenn ihr eure erfahrung als mmorpg spieler mit mir teilt und sogar vill mir helft und ein paar tipps gebt ich danke schon mal im vorraus
  2. Hallo liebe SWTOR community Ich wurde gestern freigeschaltet und hab erst mal fleißig un begeistert gezockt xD...jetz frisch aus Korriban mit lvl 111 stellt sich nun eine harte Frage auf der Imperialen Flotte Synth-Fertigung oder Kunstfertigkeit? natürlich will ich lass Sith Juggernaut DDler so viel Damage wie möglich raushauen (mit einer schweren Rüstung xD) Ich würde shcon gerne Laserschwerter und Machtfokusatoren bauen aber andereseits könnte ich auch ganze Rüstungsets bauen. Also leute was meint ihr?
  3. hmm ich gleun du hast dich iwie verlsen...also ich hab doch geschrieben das schieldgenerator für tanks sind und der machtfokus für DD'S... aber gut ich wusste nicht das der Machtfokus einem laserschwert gleich ist
  4. Juggernauts sind vollwertige DD's. Die Maros haben zwar 2 Laserschwerter aber dafür hat der juggernaut in seiner 2. hand (arm) ein equip was deine DD Werte verbessert. Ich glaube bei den Tanks hieß das ding Schieldgenerator und bei den DD's glaube ich Machtfokus oder so
×
×
  • Create New...