Jump to content

xisax

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich spiel am liebsten mit Dr. Lokin..Seine Heals sind manchmal echt Lebensrettend ..und selbst als Heal hat er mal die Aggro und steckt das sehr gut weg!
  2. Moin @all Irgendwie versteh ich das mit den orangenen Items nicht so ganz. Gestern beim Questen mit meinen 30er Sniper ist für meinen Attentäter ein Doppellichtschwert gedropt. Das Item ist Orange - Level 27 - für Dunkel 2+ Nach ner Pause loggte ich neu ein und wollte das Schwert meinen Attentäter schicken, da fiel mir auf dass das Item plötzlich was geändert hat. Nun war es für Level 23 - für Hell 1+ Heute nehm ich das Item aus der Post mit meinen Twink und was ist.. Das Item war jetzt nur noch Level 13 und für Hell 1+ Aus welchen Grund ändert sich denn plötzlich die Werte zum verwenden ?? Das selbe ist mir auch schon passiert als ich ein Schwert aus dem AH gekauft hab Hoff ihr könnt mir da weiter helfen.. MfG
  3. Ab wann bekommt man diesen Dr. Lokin??
×
×
  • Create New...