Jump to content

Velthar

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Sowas in der art dachte ich mir,wollte nur nochmal ne andere meinung zu hören danke fürs Feedback und netter guide btw
  2. Ich hätte da eine frage, das Talent "Rapid Recovery" erhöht ja laut Tooltipp die chance das der effekt der Kampftechnik ausgelöst wird. Der effekt ist das n bisschen extra schaden verteilt wird plus einen kleinen heal dazu,die grund chance zu proccen ist laut Kampftechnik 50%. Werden diese 15% des Talents wirklich nur auf die 50% addiert oder werden die noch auf was anderes angerechnet?und lohnt sich das überhaupt? Ich mein der heal ist ja doch recht mager und der extra schaden ja eiglt auch,ne grund chance von 50% ist ja auch net gerade schlecht.Daher frage ich mich ob man die 2 Punkte net evlt doch lieber wo anders unterbringen könnte,oder übersehe ich da etwas?
  3. Schatten-Tank Nach langem hin und her zwischen Hüter und Schatten Ist es letztendlich doch der Schatten geworden. Die Story,die Rota und der Style des Botschafters haben mir einfach deutlich besser gefallen. Aber vorallem ähnelt der Hüter doch ein wenig zu sehr der Tankklasse die ich zuvor in einem anderen MMo jahrelang gespielt habe achja und natührlich das gute alte Doppellichtschwert ;D
×
×
  • Create New...