Jump to content

AntonGorodetzky

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Shadowrun (Pen & Paper), Scheibenwelt-Romane, PS3
  1. Servus Jonas! Auch wenn es mir fern liegt alte Posts wiederzubeleben, aber ich dachte ich teil dir mal mit, dass der Link nicht mehr gültig ist, da eurer Homepage scheinbar veräussert wurde.
  2. Mit sowas könnte man durchaus leben, die Idee klingt gut (und der nervige Droide wär mal zu was nutze ^^). Allerdings ist das ja nicht dass, was die Spieler wollen, die nach Damage-Metern ach so laut rufen... Immerhin suchen 99% davon ja explizit den "Schwanz-Vergleich".
  3. Mondenkynd hat aber Recht. Wie genau soll denn ein Damage-Meter den Spielspaß erheblich verbessern? In allen Spielen, in denen es eins gibt / gab hat dass nur dazu geführt, dass selbsternannte ProGamer damit ihr Ego füttern konnten. Allein für das "l2p" kann man den Thread hier schon schliessen, dass kann getrost in anderen Spielen bleiben...
×
×
  • Create New...