Jump to content

Grossmeister

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hannover
  • Occupation
    Programmierer
  1. Hier einmal kurz zusammengefasst wer ich bin und was ich möchte bzw. was nicht. Zum meiner Person ein bin ein Ü 30 und damit verbunden nicht mehr der Reaktionsschnellste. Ich sehe wohl hier und da eine Bedrohung und bewege mich auch raus. Ich sehe mitunter auch nicht jeden Gegner und wenn man mal einen virtuellen Tot erleidet sehe ich es nicht als so schlimm an. In erster Linie ist das nur ein Spiel, auch wenn man ein Spiel gerne gewinnen möchte, ist und bleibt es nur ein Spiel. Ich bin zwar von Anfang an dabei nur hatte ich lange eine Pause und meinen ersten Char hatte ich auch nie komplett hochgespielt. Aus heutiger Sicht kann ich gar nicht sagen warum ich aufgehört hatte irgendwie war der Reiz weg. Spielerisch hatte mich GW2 dann auch mehr angesprochen nur war der Endcontent etwas dünn. Ich hatte dann erstmal genug von MMO’s und hatte ander Dinge gemacht. Vor ca. 2 Monaten hatte ich wieder mal SWTOR angemacht und einen neuen Char angefangen. Diesen spiele ich zur Zeit auch. Es ist eine Heil/Hexe bin gerade (Level 53) und heißt Vaselina’Lynn. Ich schätzte mal bis zum Wochenende bin ich Level 55. Warum eine Frau? Ganz einfach ich starre lieber einem weiblichen Char stundenlang auf den Hintern. Für mich ist SWTOR eine Ablenkung von der Arbeit. Ich bin abends nach der Arbeit und privaten Dingen online, aber nur wenn das wahre leben nicht andere Dinge vorsieht. Und genau so eine Gruppe suche ich, die abends etwas Spaß haben möchte. Wie ich schon sagte sehe ich den virtuellen Tot als unkritisch sogar normal an, nur sollte etwas Lernfähigkeit von meinen Mitspieler und mir vorhanden sein. Ich bin kein großer Freund von TS. Es gibt Bereiche da ist es sehr hilfreich, aber die ganze Zeit das Headset auf zu haben oder auf den Schultern zu haben ist nicht mein Ding. Wenn es nötig ist sehe ich das natürlich anders. Ich suche keine Pro‘s oder Gruppen wo regelmäßig die Gildenwebseite überprüft werden muss. Ich wünsche mir eine Gruppe mit einer gewissen Reife was derbe Witze aber nicht ausschließt. Wichtig ist für mich nur die Zuverlässigkeit. Wenn man sich für einen Termin verabredet, aber dann nicht da ist kann das sich mal passieren nur sollte es nicht zur Regel werden. (Die Entschuldigung dafür ist aus meiner Sicht eine Bringschuld keine Holschuld). Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen. Niemand soll sich gezwungen fühlen online sein zu müssen nur zugesagte Termin sollte man einhalten. In dem Sinne allen die das lesen noch viel Spaß Micha
  2. Ich verstehe die Problematik nicht. Es handelt sich bei dem Spiel um eine neues Spiel. Viele Spiele die ich in letzter Zeit in der Hand hatte, waren am Anfang immer etwas Fehleranfällig. Ich gebe meinen Vorredner Recht, dass Wartezeiten von 3 Stunden inakzeptabel sind. Ich selber habe zurzeit eine Wartezeiten von ca. 1-1,5 Std. Mit dieser Wartezeit kann ich gerade noch leben. Man sollte bei der ganzen Kritik nicht vergessen, dass es sich noch um einen frühzeitigen Zugang handelt der übrigen bis zum 22.12. verlängert worden ist. Ich gehe schon davon aus, dass die Warteschlangen Problematik in den nächsten Wochen behoben ist. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mein Abo wohl erst einmal nicht verlängern. Ansonsten heißt es erst einmal warten
×
×
  • Create New...