Jump to content

Whiteey

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo liebe Kollegen, ich habe im Moment folgendes Problem, mein Schurken-Heiler ist aktuell auf dem 43. Level. Bin bis jetzt sehr zufrieden, das Heilen macht Spaß, und auch im PvP fühle ich mich sehr effektiv. Meine Sorgen liegen eher im PvE-Bereich, respektive beim leveln und questen. Super ist das ich viele Gegnergruppen umgehen kann, um meine Ziele zu erreichen. Kommt es dann aber mal zum Kampf, dauert dieser eine gefühlte Ewigkeit. Das Problem hatte ich bei meinem anderen Heil-Klassen nicht. Ich sterbe zwar so gut wie nie, doch das erledigen, grade von starken Gegner ist langwierig und langweilig. Es kommt mir so vor das der Knochenflicker kaum Möglichkeiten hat, Schaden zu verursachen. Wird das im Endgame noch besser ? Welchen Begleiter empfehlt ihr mir für ein schnelles und effektives Vorankommen ? Aktuell nehme ich einen Heiler mit, und verursache selber den Schaden. Sollte ich eher einen Tank oder DD mitnehmen, und mich dann heilend im Hintergrund halten ?
  2. Hi, einfach in den Spieleinstellungen den Punkt Fokusziel aktivieren anklicken, dann funktioniert das auch mit dem Key-Binding. Habe den Modifier auf die Daumentaste gelegt, so ist das Tank, oder Gefährten heilen kein
  3. Gude ! Grüße aus Mörfelden-Walldorf Für die, dies (noch) nicht kennen, liegt zwischen FFM und Darmstadt
×
×
  • Create New...