Jump to content

Carnegath

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. @Lemreb Wenn du als fieser Einzelkämpfer agieren willst, dann kommste an einem Schurken wohl nicht vorbei. Ich spiele sowohl Wächter, Hüter und Heiler (Gelehrter). Alle spielen sich im PvP komplett anders. Und nein, ich steh manchmal auch ganz oben auf der Final-Table, obwohl ich nicht soviele Kills gelandet habe oder den Monster-Schaden gefahren habe. Den Wächter als Watchman würde ich dir empfehlen (mit entsprechender Skillung), wenn du auf rasante Kämpfe mit konstantem Schaden stehst. Der ist auch gut im PvE einsetzbar. Machtverblassen und erhöhte Geschwindigkeit bei Transzendenz sind einfach imba.
  2. Update: Amerikanische Tastatur in der Windows-Voreinstellung unter Tastatureinstellungen entfernt. Caps-Lock durch Registry-Eintrag (gibts im Web eine kleine DLL die das automatisch für einem vornimmt) deaktiviert. Yuhuu...nun steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege...
  3. Danke nochmals an alle für die hilfreichen Tipps!! Ich werde mich jetzt mal umsehen, ob ich das Tastenbinding der Umstellung auf amerikanische Tastatur unterbinden kann. Caps-Lock-Deaktivierung wäre auch cool. Vielleicht hilft ja ein externes Programm wie ein Keyremapper dabei....
  4. Hi Folks, vor allem im PvP hab ich in letzter Zeit größere Tastaturprobleme. Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich sehr viele Casts auf (ca. 20 an der Zahl) auf die Tasten gelegt habe. Ich spiele im übrigen mit der G15 von Logi****, die mir in anderen Spielen immer gute Dienste geleistet hat. Die beobachteten Probleme haben auch teilweise andere Mitspieler in meiner Gilde, die auch andere Tastaturen verwenden. Im Einzelnen handelt es sich um folgende "Bugs" bzw. unerklärliche Phänomene.... 1.) Tastatur switcht während des Spielens auf das amerikanisch/englische Tastaturlayout. Statt QWERTZ ist dann plötzlich QWERTY-Form aktiv. Sonderzeichen sind amerikanisch. 2.) Das Kundendienstfenster öffnet sich unverhofft. In der Tastenbelegung habe ich die Tastenkombi gelöscht. Die "^"-Taste hatte ich definitiv nie gedrückt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass SHIFT-Tastenkombis das vor allem ausgelöst haben. Geht es von euch auch jemand so? Bitte um kurzes Feedback. LG Carne
×
×
  • Create New...