Jump to content

Icebabe

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Icebabe

  1. Icebabe

    Ilum am 14.02.2012

    das mit dem farmen wird enden denke ich... ach btw ich versuche die weekly zu machen
  2. Icebabe

    Ilum am 14.02.2012

    alles so wie vorher kills zählen nich weiter, im chat steht "keine Tapferkeit erhalten" dann heist es sterben für 2-5 kills solange bis man fertig is...wuhu.
  3. Icebabe

    Ilum am 14.02.2012

    sooooo alles toll soweit fps fallen in keller und tapferkeitsfarmen geht nich mehr ABER könnte man das nich so machen das die quest weiter zählt?! danke...
  4. Icebabe

    1.1.2 ilum, danke

    so da heute ein fix kam der das beheben sollte kann ich nur sagen das es genauso wie gestern ist...man darf wieder sterben für 2 kills und das dann so lange bis man seine q fertig hat...nervig. ach und sofern das einer der "gelben" lesen sollte: bgs werden oft nich gezählt, nervt auch schon ewig...
  5. nee kein scherz, absolut nervig. mir und anderen spielern ging es genauso...im ilum chat gut zuverfolgen auf den servern, denk ich mal ( bei uns is es zumindest so ) [Jar'Kai Sword]
  6. Es wurden einige Schutzmechanismen implementiert, die Tapferkeits-Exploits verhindern. wat das fürn mist? bekomme 2 kills angerechnet und darf dann sterben um wieder 2 kills zubekommen...super gelöst das ganze... und das geht nicht nur mir so -.- hotfix inc! danke und tschüß.
×
×
  • Create New...