Jump to content

albi_TheRookie

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by albi_TheRookie

  1. vielen Dank dafür. Nach ein paar Anpassungen konnte ich den Style für die alte Sith Garde von Exar Kun übernehmen. der ständige Wechsel der 8 Bilder war mir persönlich etwas zu viel. Ich bevorzuge da lieber ein "etwas" beständigeres Bild und alsse nur alle 40Minuten ein neues Bild zu. Darf ich auch deine anderen BIlder einbinden? (du bist bis 19 oder so )
  2. Eure Website funktioniert im Opera Browser leider nahezu gar nicht...
  3. Hallo, dien Übersicht ist wirklich Klasse und hat das Sticky verdient. Ich würde mich freuen, wenn dieser Guide noch durch die angabe komplettiert werden könnte, wozu beim Handweksberuf die Zahl vor der Gegenstandsbezeichnung ist. Anfangs dachte ich, es sei die Anzahl der Waffen die ich noch herstellen kann, aber das scheint nicht zu passen. Die ersten 14 Seiten im Forum hier brachten auch keine Erklärung dazu. Also wozu sind diese Zahlen _vor_ dem Itemmnamen?
×
×
  • Create New...