Jump to content

MeisterViper

Members
  • Posts

    51
  • Joined

Everything posted by MeisterViper

  1. prüf mal deine Festplatte.....auf der das Spiel gespeichert ist. rechtsklick auf die festplatte. Eigenschaften, tools, prüfen und einfach machen was da steht, kann aber durchaus etwas dauern, also hab etwas geduld
  2. Hiho...... Also als Gegenbereicht kann ich dir sagen, das ich mir vor kurzem neue CPU ( I7-4790K ). Und ein neues Mainboard geholt ( Z97........) habe. Grafik: EVGA GeForce GTX 680 4GB RAM: 16GB Ich habe nix übertaktet oder so, aber das komische bei mir ist, das meine FPS konstant sind und bleiben.....ich habe eine max. FPS von 60 eingestellt. Und alles läuft super, sogar bei Revan, konstante 60FPS. Leider hab ich net so viel Plan von dem ganzen technischen Kram, aber ich wollte Dir das nur mal sagen, damit du auch weisst, das es komischerweise auch anders geht....... Mir is das auch ein Rätsel, warum selbst absolute Highend Geräte solche Probleme haben.
  3. Die Rekrutierung wurde etwas überarbeitet.... Meldet euch, gute Stimmung, nette Leute, und Zielorientiertes Raiden.......:D:D:D:D
  4. Die Suche ist weiterhin aktiv......also meldet euch !!!!!
  5. Hallo Nightfall..... Bei den Screens wäre es schön, wenn die Namen aller eingeblendet werden, damit man auch sieht ob auch wirklich alle von euch sind.
  6. Also 1. War Fasswurf von Anfang an so wie jetzt auch, also kein Bug 2. Mass Barrage ist nicht verbugt, sondern dann wohl eher die Spieler, denn die haben darauf zu achten, wann sie die Mass Barrage ablegen. Einfach nochmal die Taktik etwas überarbeiten, dann wird das auch.......:D:D
  7. Nochmals, das ist kein Bug und eine normale Bossmechanik. Fasswurf muss einfach gegengeheilt werden, und mittlerweile haben die Klassen genug deff's damit sie das auch überleben.
  8. Ich hab keine Ahnung was manche Leute hier für ein Problem haben, das hier auch SM Erfolge gepostet werden... Dieser Thread dient sicherlich für einige als Schwanzverlängerung, und für andere, was meines erachtens wichtiger ist, als Überblick wie weit die Gilden im Content sind. Gerade für die Spieler, die eventuell auf der suche sind, ist dieser Thread sehr von Vorteil. So kann man sich schonmal einen kleinen Überblick verschaffen, welche Gilde am ehesten in Frage kommen könnte. Also lasst einfach eure dummen Kommentare....beteiligt euch sinnvoll oder lasst es einfach. Wir können froh sein, das Spieler wie Heidy sich hier die Arbeit machen und das ganze aktuell halten. Das dann ständig irgentwelche Spieler meinen hier sinnloses reinzuschreiben, nur weil sie meinen das sie einfach cool sind und selbst Story Mode Erfolge unter ihrem Niveau sind, kann ich nicht verstehen.
  9. Gilde: Nox Die Wüter HC: Sparky Tempel des Opfers HC: Malaphar der Wilde
  10. Und hier der SM clear vom Tempel.....asuch wenn Revan keinen Loot rausrücken wollte:eek::eek: Tempel des Opfers
  11. "Nox" war auch unterwegs allerdings erstmal nur im Storymode Die Wüter
  12. "Star Raiders" gibt es nicht mehr in der Gewohnten konstellation...... Neu: Gilde: Nox Server: T3M4 Fraktion: Republik Homepage: Nox http://www.nox-swtor.enjin.com/
  13. Die semi-progress Gilde „Nox“ sucht Verstärkung Wie die Überschrift schon sagt sind wir eine “semi-progress“ Gilde und suchen momentan in allen Bereichen Verstärkung. Semi-progress bedeutet für uns, dass wir an dem aktuellen und schwierigsten Content teilnehmen, dies aber nicht 7x die Woche betreiben. Da wir alle berufstätig sind, fehlt uns dafür einfach die Zeit. Dennoch arbeiten wir zielstrebig und erfolgsorientiert daran, die Raids im Nightmare Modus zu bezwingen, was uns bisher auch recht gut gelungen ist. Die Gilde „Nox“ ist eine umstrukturierte Gemeinschaft, die zum Teil von der alten Gilde „Star Raiders“ abstammt. Dort gab es leider ein paar Unstimmigkeiten und da wir uns leider von dem einen oder anderen Spieler trennen mussten bzw. sie uns verlassen haben, war es Zeit für eine Veränderung und das Kapitel „Star Raiders“ endgültig abzuschließen. Der Kern der alten Truppe ist zusammen geblieben und hat sich neu orientiert, allem voran mit einem neuen Gesicht: „Nox“ Wir haben 2 feste Raid-Abende und einen optionalen am Wochenende. Das bedeutet aber nicht, dass an den restlichen Tagen nichts stattfindet. Spontane Raids sind natürlich auch am Start, die in jede Operation führen können. In einer angenehmen Atmosphäre und auch lustigen Runde hauen wir in der Schreckensfestung NiM und im -palast NiM auf den Putz. Dennoch ist bei den Boss kämpfen höchste Konzentration angesagt. Aktueller Content stand: Die Wüter SM: 5/5 Die Wüter HC: 5/5 clear Tempel des Opfers SM: 5/5 Tempel des Opfers HC: 4/5 Ansonsten noch: Asation NiM: 5/5 inkl. Timerun Darvannis NiM: 7/7 inkl. Timerun Schreckensfestung NiM: 5/5 inkl. Timerun Schreckenspalast NiM: 5/5 Da unsere 2. Gruppe sich mittlerweile gefunden hat, steckt auch sie mitten im aktuellen Content und sucht noch Verstärkung: 2. Gruppe Die Wüter HC 3/5 Tempel des Opfers HC 4/5 Für die 2. Gruppe wird aktuell noch 1mDD, 1 Heiler (bevorzugt Kommando oder Gelehrte), und 1 Tank zur Verstärkung gesucht um den Kader flexibeler zu gestalten! Raid Termine: Mittwoch: 20:00 Uhr – 23:00 Uhr Freitag: 20:00 Uhr – 23:00 Uhr Sonntag: 20:00 Uhr – 23:00 Uhr (Optional) So, das war jetzt eine ganze Menge Text, aber ich hoffe, dass ich den einen oder anderen Spieler damit erreichen konnte. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann bewerbt euch einfach über unsere Homepage Nox. Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch bei einem der Ansprechpartner: Wentharion, Baltic (Gildenleiter) Shikaru, Verbá, Filar (Offizier) Meisterlyra (Offizier)
  14. Hast du vor nur auf der Imp Seite zu Raiden oder könntest du dir auch vorstellen auf die Rep Seite zu kommen ?
  15. Es gibt verschiedene Varianten den Gelehrten Heiler zu spielen. Ich z.b. spiele ihn voll und ganz auf Angriffskraft, sogar die Aufwertungen hab ich mit AP versehen, kein krit und nur knapp 300 Schnelligkeit, wobei ich da auch noch abbauen werde. Und im NiM Content kann ich locker mit den anderen Heal's mithalten......es ist halt Geschmackssache, einige spielen gern mit viel krit, andere mit viel Schnelligkeit usw...... Probier es einfach aus, und spiel so wie du am besten klar kommst
  16. Daran sieht man mal das die Wolfpack spacken keine Ahnung von PVE haben. Statt hier ständig sinnlos rumzuflamen, sollte man ab und an auch mal sein Gehirn anschalten, bevor man irgendeinen ******** labert. Natürlich gibt es leaderboards für den Progress.
  17. MeisterViper

    rip tet

    Darf man fragen was mit tet passiert ist und warum ?
  18. Dread Fortress NiM Nefra: Meìsterlyra - Dirty Fighting Gunslinger - Out of Range - 3356,76 DPS
  19. wie kann man dich denn ingame erreichen ?
  20. Um die Schnelligkeit kann man sich streiten, als DD bringt sie einem eigentlich garnix. durch die 2 Teile die er da drin hat mit Schnelligkeit, verkürzt du die castzeit um ca. 0.04 sek. Also absolut unrelevant. Er hat sie nur dort eingebaut, weil andere Werte keinen Nutzen mehr bringen, und so deshalb ein wenig auf Schnelligkeit gegangen ist. Und wenn ich mal einen Tipp geben darf....geht nicht stumpf nach Guides. Das sind alles nur Richtwerte die von Nibbon vorgeschlagen werden, das heisst aber nicht, das sie "must have" sind. Selber ausprobieren macht am meisten Sinn. Mein Main ist auch ein Gelehrte und ich habe mir Nibbon seinen Threat aauch angeschaut, aber ich verlass mich nicht darauf. Ich habe auch den skilltree nicht 1:1 übernommen, ich habe mich hingesetzt und mich mit meiner Klasse auseinandergesetzt. Und im Bosskampf fahre ich auch meine 3k DPS. Man lernt am effektivsten wenn man selber ausprobiert und umskillt und das Gear umbaut. Klar kann man sich Informationen holen um erstmal zu wissen wo man anfangen soll, aber ansonsten lieber selber machen.
×
×
  • Create New...