Jump to content

Eldea

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Also bei mir nimmt sie keine Hofierengeschenke.Und ich bin mittlerweile bei 7.532 Zuneigung.
  2. Eldea

    Wie heilt IHR ?

    Was mich ja interessieren würde hat man die Möglichkeit die Raidmitglieder über Hotkeys auszuwählen so wie man es mit Gruppen machen kann? Vielleicht sollte ich wohl doch ne Maus mit mehr Tasten holen. Das würde sich für mich wohl besser eignen, da man mit der Maus ja die Leute auswählt. Im Moment heile ich dann immer mit dem Zahlenblock. Ist etwas komisch, da ich ja mit aswd laufe, aber hab mir das über die Jahre einfach so angewöhnt. Mag die lieber als die Zahlenleiste.
  3. Kann es sein, dass man das Ei mehrmals looten kann? Bei uns soll angeblich einer das Ei die letzten vier Mal gelootet haben. Aber ich bin mir nicht sicher.
  4. es fehlt wohl sehr viel vom Patch. Das Dailygebiet ist wohl auch weg und alle die ich kenne die dort waren können mit dem Char nicht mehr einloggen.
  5. Kann es evtl. sein, dass der Spieler schon das Schild hat? Hatte das noch nie, aber manchmal wird das Schild nicht angezeigt. Passiert vorallem, wenn man auf mehrere Leute ein Schild verteilt. Was anderes ist mir noch nicht aufgefallen.
  6. Ich vermute mal Du meinst das Talent Machtbeugung. Hierzu musst Du den Spruch Wiederaufleben nutzen, dann hast Du eine Chance von 50% / 100%, dass eines der folgenden Punkte passiert: - Dunkle Heilung: Machtkosten um 50% reduziert - Dunkle Infusion: Castzeit um 1 Sek reduziert, sprich nur mehr 1,5 sek - Anregen: Kritische Trefferchance um 25% erhöht - Wiederbelebung: Machtkosten reduziert Bei mir funktioniert er zumindest so.
×
×
  • Create New...