Jump to content

hunne_atilla

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by hunne_atilla

  1. hunne_atilla

    T3-M4 pvp

    Na ihr Lauchs? Haha, 500 beiträge ihr habt aber auch nichts zu tun ne?
  2. hunne_atilla

    T3-M4 pvp

    Ok. Die Sache mit Wolfpack hat sich geklärt via Ts. Mache hiermit ein schlussstrich. es sind wirklich drei verschiedene Leute . Die kein Multiboxing betreiben.
  3. hunne_atilla

    T3-M4 pvp

    1) Jaja, red dich mal weiter raus. 2) Red mich nicht mit "Digga" an, ich bin nicht dein Kumpel oder so okey. Ich komme aus Hamburg und wir haben das Wort erfunden. Also bitte halt dich bisschen zurück.
  4. hunne_atilla

    T3-M4 pvp

    Für mich ist eine Gilde, die in 4er Gruppen mit Cheatern zusammen ins Lowie BG reingeht, die Mutliboxing benutzt, genau so kleine dreckige Cheater sowas nennt man Bug/Cheat- using! Du nutzt das aus! Ich kann auch eine Taste klicken und zwei Attacken machen. ^^ Wie gesagt ich rufe zum Boykott gegen Wolfspack aus. Ihr solltet mal eine kleine Reinigung durchführen. Und natürlich provozierst du! Hör auf, mich zu dumm zu verkaufen. Ich gehöre nicht zu den klein Kindern, die hier Müll schreiben. Wenn ich was schreibe ich vernüpftig. @Benny wenn du was zu sagen hast , sag es mir wie ein Mann ins Gesicht. Oder wenn dir irgendwas Peinlich sein sollte, bist du es Benny weil du dich lächerlich über deiner Gildenmember machst. Erbärmlich, find ich eher "dein Arschkriechen" gegenüber diesen Leuten, wir schnacken mal heute mal im TS . Bekommst mal richtig mal Ärger von mir. Ausserdem solltest du mal langsam überlegen wo du hin gehörst. @Carsten kannst ihn ruhig aufnehmen. Wenn du der selben Meinung bist. @ Bioware schaut euch endlich mal das Foto an, das kann doch nicht sein das sowelche Leute im allgemeinchat ihr Tat auch noch zugeben. Für mich ist das kein Faires Spiel. Wenn ihr damit klar kommt, dann ist das euer Pech. Aber naja hier nochmal der Link zum "Beweis". Achte mal wie sich deine Gildenmember gegenüber anderen im Allgemeinchat verhalten. (Siehe auch über Rot markiertem Feld). http://s14.directupload.net/file/d/3151/a3a8vuvc_jpg.htm
  5. hunne_atilla

    T3-M4 pvp

    ach enspannt euch doch einfach mal wartet doch einfach bis ich von der arbeit zurueck bin..und der trottel ist deine mutti..jetzt nerv mich nicht du bist sowie so bei mir auf igno. schiss ne 5min danach ein beitrag zu schreiben. warte einfach einer von uns wird eh das spiel verlassen. ich oder du!
  6. hunne_atilla

    T3-M4 pvp

    ------------------------ Okey die Cheatvorwürfe waren unberrechtigt. Wurde geklärt! Bin wieder dabei. ------------------------ Bye Hunneatilla Hunneyasemin Hunnerollmops Hunnetyranus
  7. Wie du die Wahrheit verdrehst und versuchst die Aufmerksamkeit deiner alten Gildenmitglider bzw. anderer auf dich zu ziehen. Ein kleiner Junge der Andere im TS beleidigt, brauch sich nicht wundern, wieso er ein Bann bekommt! Deine Intelligenz fängt da schon an, wo du fragst wieso du gebannt wurdest! Warst du nicht der jenige der gesagt hat, dass man den RUF der Gilde schützen sollte? Machst du ja recht gut.. mit deinem Thread. Adios Amigos!
  8. Hallo Leute, habe einfach mal ein Guide aus Lust und Laune gemacht würde mich über jedes "Like" freuen. Gelehrten DD ~1800dps http://youtu.be/eslPzv9mGeU Grüße Hunne
  9. Server: Handmaidens of Atris Abgelesen Uhrzeit 17:40. 74: Rep Seite 68: Imp Seite
×
×
  • Create New...