Jump to content

Raylan

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Raylan

  1. Ich habe mal für letztere Antwort gestimmt, macht in meinen Augen am meisten Sinn. Ja bitte, nur Serverinterne Suche, nicht diesen Krempel wie in *O*. Die Leute auf niedrigbevölkerten Servern haben es zwar etwas schwerer, ist aber immer noch besser als von zwei Stunden Spielzeit eine mit rumschreiben zu verbringen.
  2. Da muss ich zustimmen, der Kriegerplot ist meiner Meinung nach, absolut genial geworden. Alleine schon die Szene an Bord, wenn man nach Hoth beordert wird, ist Klasse. Was die Beziehung des Kriegers angeht, habe ich das Gefühl, das da irgendwie die Personen involviert waren, die auch an der Geschichte zu Dragon Age:Origins gewerkelt haben. Das meine ich nun wahrlich nicht negativ ! Oder bin ich der einzige, der bei der Vette/Jaesa Geschichte an Morrigan/Leliana denke muss ? Zumindest wenn man Jaesa davon überzeugt hat, das das Böse doch besser ist. Alle anderen Klassen kann ich leider nicht beurteilen, da ich dort erstmal den Fokus auf andere Sachen gerichtet habe. Die wer mit wem Geschichte dann im nächsten Durchlauf
  3. Das nenne ich mal fix und gut reagiert, Hut ab. So kann sich jeder das aussuchen, was ihm am besten passt. THX
  4. Grade also Söldner finde ich die neue CD Anzeige, gelinde gesagt, nicht wirklich optimal. Vom Ansatz her ok, aber das geblitze erinnert mich stark an die 80er Jahre Lightshows in den Discos. Vor lauter geflackere im UI, verliert man irgendwie nach einiger Zeit den Überblick. Macht es doch so ähnlich wie es ein Addon in einem anderen bekannten MMO, dessen Name mir grade zufällig entfallen ist, auch macht. Das Dingen nannte sich Cooldown Count. Waren irgendwelche Aktionen nicht verfügbar, war der Button einfach nur grau und es lief dort ein Zähler runter. Muss ja nicht so extrem konfigurierbar sein wie bei CC, einfach die Sekunden runterzählen und gut. Eine Stelle nach dem Komma reicht auch locker.
  5. Eine manuell zu aktivierende Levelsperre fände ich auch sehr nützlich. Wir z.B. spielen unseren Mainchar immer als 3er Gruppe. Desweiteren haben wir jeweils 2 oder 3 mal Black Talon, Hammerstation und Athiss gemacht. Einfach aus dem Grunde, weil es Spaß machte und so jeder zumindest mal ein Teil aus dem Flashpoint mitnehmen konnte. Auffällig war allerdings die gewaltige Menge an EP die es pro Gegner gab. Das Argument, man muss die Teile die man findet ja nicht nehmen, zieht nicht wirklich. Man spielt zwar (oder viele zumindest) der Story wegen, aber jeder freut sich nunmal, wenn er mal ein gutes Teil bekommt. Items sind nunmal in jedem Spiel, wie SW:TOR usw, die einzige Form von Belohnung die man bekommen kann, sonst könnte man ja von Level 1-50 in den Startsachen rumlaufen. Dann allerdings würde so ein Spiel ruckzuck Pleite gehen. Um beim leveln zu bleiben, wir stehen jetzt mit Level 24/25 in Balmorra rum, haben knapp die halbe Karte aufgedeckt, Queste gibts noch reichlich, aber gleichzeitig auch ein Dilemma: Die Queste entgehen lassen und evtl. was wichtiges verpassen ? Keine Option. Grade die Queste annehmen, beim rennen zur nächsten nebenher die Mobs weghauen ? Nicht grade spannend. So eine Sperre wäre echt nett, man könnte z.B. die Welltraumkämpfe machen ohne tonnenweise EP zu sammeln, wer welche haben will schaltet die Sperre halt aus, alles kein Ding. Was das permanente verharren einiger Leute auf Level xy im PvP angeht, wäre auch nicht allzu schwer zu lösen. Der Server weiß ja wieoft ich in einem Flashpoint, Schlachtfeld etc war, sonst hätte Bioware ja keine Statistik über sowas. Renne ich mit eingeschalteter Sperre im PvP rum, geht das pro level halt nur 3 oder 4 mal, danach erst wieder nach levelup. Ausserhalb des PvP egal, da kann die an oder aus bleiben. Somit würde halt auch jeder im PvP dann "zwangsweise" hochleveln, zwar langsam, aber immer nur auf dem selben Level verharren ist nicht mehr. Was das vergessen des "Schalters" angeht, im Moment ist das UI blau. Bei eingeschalteter Sperre wechselt der Rahmen dann meinetwegen auf rot oder was in der Art. Wer dann immer noch vergisst umzuschalten, der hat dann halt ein Problem.
  6. Am besten EA / Bioware und Blizzard legen ihre Foren zusammen ! Spart beiden Anbietern eine Menge Geld. Vor allem bräuchte man sich solche sinnfreien Threads nur einmal durchlesen. Optimal werden Wartungsarbeiten niemals sein. Es gibt auch genug Leute die z.B. Schicht arbeiten. Sollen die jedesmal auch anfangen rumzuheulen, wenn meinetwegen von 3-11 Uhr Wartungsarbeiten sind ? Aber nein, ICH alleine bezahle ja 12Euro im Monat, ICH alleine sorge dafür das TOR am laufen bleibt, ICH muss mal in MEINEN Terminkalendar sehen wann es MIR passen würde. Danach hat sich Bioware dann zu richten und seine Wartungsarbeiten so planen, das ICH zufriedengestellt werde. Der Rest der Welt ist mir egal. Also einige Leute sollten wirklich mal erwachsen werden und von ihrem Egotrip runterkommen. Das Spiel läuft auch ohne solche Leute und die Erde dreht sich auch ohne sie weiter.
×
×
  • Create New...