Jump to content

va-z

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ich habe ja verständnis dafür, daß es notfallpatches geben muss und wenn es eben ein notfall ist, kann dieser auch nciht aufgeschoben werden. man wartet ja nach nem autounfall am sonntag auch nciht erst bis montag, bis die ärzte wieder offen haben. ich denke die meisten reaktionen und das ganze unverständnis über die patchpolitik würde sich in grenzen halten, wenn seitens der entwickler/mods auch mal ein statement dazu kommen würde, WARUM es ein notfall ist. wenn meine socken jetzt grün statt rot sind, ist es kein notfall! wenn es fehler mit dem kommenden patch gibt, ist das KEIN notfall!! wenn meine acc-daten/cc-daten in gefahr sind IST das ein notfall. aber da nicht mehr kommt als: "sry, notfall eben - kunde, sei ma ruhig! " müsst ihr euch seitens der spieler eben auch solche kommentare gefallen lassen.
×
×
  • Create New...