Jump to content

HomBo

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe mich direkt in deiner Beschreibung erkannt. Exakt dieses Problem hatte ich schon in der Beta und stand gestern schon wieder davor. Dass uns Bioware in dieses Dilemma wirft, gefällt mir unheimlich gut. Man merkt, dass es Konsequenzen hat, wenn man eine Entscheidung trifft. Natürlich verändere ich dadurch nicht die gesamte Welt, aber für den Moment ist alles von meiner Entscheidung abhängig. Ich finde das macht es gerade so interessant, den Kopfgeldjäger zu spielen. Neutralität habe ich mir auch auf die Fahnen geschrieben und schaffe es auch meistens, neutral zu bleiben. Mir ist egal, ob es gut für das Imperium ist oder nicht. Entscheidend ist für mich, was bringt mir Credits. Hin und wieder mache ich es auch von meinem Auftraggeber abhängig. Schönes Beispiel: der Hutte. Ich hasse diesen fetten Wurm und es hat mir Spaß gemacht, ihn zu hintergehen. Auch wenn man letzten Endes selbst hintergangen wird und nichts dagegen tun kann. Was die Auswahl der Antworten angeht, muss ich dir zustimmen. Da wären genauere Beschreibungen manchmal besser. Vielleicht auch ein kleiner Hinweis, welche "Emotion" ausgedrückt wird. Es ist mir schon oft passiert, dass ich bei der geschriebenen Antwort schmunzeln musste und dachte, das passt ja jetzt super und wenn mein Kopfgeldjäger dann gesprochen hat, ich nur große Augen gemacht habe...
×
×
  • Create New...