Jump to content

GevatterTod

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke schon mal für die erste Antwort Dann wird ich mal mein Glück versuchen und mich einfach frisch ins Geschehen werfen und schauen wie es läuft.
  2. Hallo zusammen! Ich bin nun nach langen wieder zurück in TOR und bin dabei wieder neu anzufangen. Damals habe ich mit Hingabe meinen Jugger/Tank gespielt und es war immer sehr spaßig. Nachdem ich mich im Forum ein wenig eingelesen habe macht es auf mich den Eindruck, dass man mit einemTank aktuell im PvP nicht glücklich wird. Nun meine Fragen: 1.) Welche Klassen sind aktuell sinnvoll als Gruppenunterstützung zu spielen und zu wenig vertreten. Als ich damals gezockt habe war man als Heiler immer gern gesehen da es davon immer zu wenig gab. 2.) Macht es PvP-technisch Sinn aktuell einen Jug/Tank zu spielen. Normal halte ich mich an "spiele was dir spaß macht" aber wenn es für mache Klassen keinen sinn macht dann vergeht der spaß halt Danke für Antworten im voraus! Grüße Ich
  3. Hallo liebe SWTOR Com.! Nachdem ich gerne PvP spiele und dabei nicht gerne warte, wollte ich hier einmal nachfragen wie sich die Wartezeiten auf den beiden Seiten auf verschiedenen Servern so verhalten. Es wäre nett wenn jeder einfach seinen [ Server / Seite / ~Uhrzeit / Wartezeit auf Schlachtfeld ] angeben könnte damit man sich ein Bild machen kann. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige den das interessiert Ich fange mal an: [ Exar Kun / Imp. / Nachmittag/Abend / 5-20min ] [ T3-M4 / Rep. / Abend / 1-3min ] Danke im Voraus für eure Mitarbeit
  4. Is heute wer dabei mti einer schicken Antwort für mich?
  5. Hat denn keiner der in der Warteschlange rumhängt Ahnung davon und würde sein Wissen mit mir teilen? :)
  6. Hallo zusammen! Ich habe leider ein kleines Account und Key Chaos und bin ein wenig ratlos. Folgende Situation: Ich habe 2 Accounts. Einer mit einem Preordercode der digitale Collectors Edition. Einer mit einem Preordercode der normalen Collectors Edition. Soweit so gut ... Nun zu meinen Fragen: 1.) Steht der Preorderrcode in direktem zusammenhang mit dem Produktkey welchen man im Anschluss bekommt? 2.) Kann ich auf dem Account auf dem ich die digitale CE als Vorbesteller eingegeben habe den Produktkey der normalen CE eingeben? 3.) Kann ich auf einem dritten Account welcher keinen Preordercode hatte den Produktkey meiner (Origin) digitalen CE benutzen um zu spieln? Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich aus gedrückt und danek für Infos diesbezüglich im Voraus. BG
×
×
  • Create New...