Jump to content

Sarissa

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Sarissa

  1. Heyho, weis nicht obs schonmal geschrieben wurde, man kann, wenn man mal etwas mehr Post hat, wenn man im Kiosk einkaufen war, alle Anhänge in der Post gleichzeitig looten. Dazu gibs oben links im fenster ein feld zum anklicken, wo man alle nachrichten markieren kann, und daneben (achtung nicht löschen!) ist noch ein fenster, welches das automatische entleeren der post bewirkt. ist ganz praktisch und zeitsparend
  2. Es müsste doch den meisten klar gewesen sein, dass BW nicht mal eben so Endcontent für alle Zeiten bereitstellen wird. Nicht mal Blizzard hat das gemacht, da kommen auch immer nur 1-3 Raids und/oder Instanzen dazu, dazu mal n Questgebiet und das wars dann auch schon. Alles was die noch dazugepackt hatten, waren tools um es den Spielern leichter zu machen oder so ( Dungeon Finder, Umschmieden ...). Also im Vergleich hinkt BW nicht alzu weit hinterher, was Endcontent angeht, und mit WOW Classic verglichen, bietet es sogar mehr. Wer jetzt meint damals bei WOW hat es auch Monate gedauert auf MAX level zu kommen, stimmt. Aber Leveln ist nicht endcontent. Und ich würde heute sicher nicht mehr Ewig lang leveln wollen, ganz bestimmt nicht. Der vorhandene Content ist bis zum nächsten großen Patch im März, ausreichend, man kann genug machen um seine Zeit rumzukriegen. SWTOR ist wie ein 3 Gänge Menü, man lässt sich dafür Zeit und kostet jeden Gang aus. Den Leuten, die hier großteils Meckern, ist Fast-Food noch zu langsam.
  3. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Machtanwender den Bezug zur Macht verlieren, wenn sie implantate und dergleichen eingebaut bekommen haben. Je mehr cyberkram desto weniger machtsensitiv, im fall von Darth Vader kann man evtl vermuten, dass er Viel mehr leisten könnte, wenn er noch rein menschlich wäre. Ich bin mir aber nicht ganz sicher darrüber, ist schon ne weile her.
  4. Hallöchen, also ich bin der Meinung, dass es schlichtweg unmöglich ist ein MMO rauszubringen, dass alle bzw. die meisten Features beinhaltet die sich die "Community" wünscht, in einer wirtschaftlich annehmbaren Produktionszeit. Sehen wir einfach mal ein offline Spiel, welches ich weis nicht genau eine Entwicklungszeit von 3-6 Jahren hat und einen Spielumfang von sagen wir 40-50 h. Dagegen Swtor wo man allein bei einer gespielten Klasse, wenn man nicht gerade auf level 50 rusht, locker über diese Zeit kommen kann, also ganz großzügig gerechnet 500-700 h spielen könnte (unabhängig ob man alles ausprobiert und spielt - es musste ja dennoch programmiert werden) Ich bin mir nicht sicher, aber an diesem Spiel wurde sicher nicht mehr als 8 Jahre Entwickelt. Nun sehen wir einfach mal diesen kleinen Vergleich, Qualitätsmäßig kann ein offline Spiel viel mehr bieten. Bei einem MMO würde man sich wohl ewig daran aufhalten, alle gewünschten Features ins Spiel zu bringen vor dem Release. Es ist schlichtweg nicht wirtschaftlich bei einem MMO zu warten bis es "fertigprogrammiert" ist. Das was Leute hier teils fordern, konnte in der Zeit einfach nicht gemacht werden. Und die Leute die sagen, dass das Spiel später veröffentlicht werden müsste, sind gleichzeitig auch die Leute, welche gemeckert hätten, dass das Spiel zu spät kommt. Und immer in den Threads zu behaupten, dass die Mehrheit der Spieler (Mehrheit = Mehr als 50% der Spieler, also lt. aktueller Zahlen 850k) denkt das Spiel ist schon tot, ist einfach dämlich. Wer sich ein wenig mit der Natur des Menschen beschäftigt, weiß das nur die was zu meckern haben was sagen. (siehe Stuttgart 21 - erstaunlicherweise war die Mehrheit dafür und/oder hat sich enthalten - aber wer geht schon auf die Straßen, wenn man für eine Sache ist) Und grob überschlagen sind hier im Forum vielleicht etwa 100 Schwarzmahler unterwegs, welche sich ständig wiederholen. Die Masse spielt das Spiel und schaut nicht ins Forum um zu schauen wer jetzt wieder weint. Es ist schon paradox ein Spiel zu spielen, was einem kein Spaß macht!
×
×
  • Create New...