Jump to content

Corthar

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    nähe von Bielefeld (NRW)
  • Interests
    Lesen, Schreiben und ne menge nerdigen kram ^^
  • Occupation
    Habe ich ja ^^
  1. So Hallo zusammen habe mal ne frage ich bin Neutral also weder Helle noch Dunkle und bei mako bei 8400 zuneigung aber sie will ned sorecht wegen beziehung usw kommt das noch oder habe ich falsche antworten gegeben ?
  2. Also ich komme von einem Konkurenzspiel bin aber Schlau wie ich bin sofort zu SW-Tor gewechselt aber einige in meiner ehemaligen Gilde würden ja auch wechseln den fehlt aber der Mumm deswegen meine frage sicherlich ist eine testversion geplant oder vielleicht schon da ? bitte also kurzum um aufklärung ^^ danke schonma Möge die Macht mit uns allen sein.
×
×
  • Create New...