Jump to content

derSaeger

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Interests
    Daddeln
  • Occupation
    Motorradmechaniker
  1. hmm...Knechtschaft, Unterdrückung, Hölle und Sklaverei haben aber mehr als 3 Buchstaben:D btt: werde im Februar 34 aber der Körper sagt da was anderes
  2. *Cappu schlürf* Habe auch nur Standard geordert, wär schon nett gewesen wenn wenigsten ein Heft mit Rassen, Klassen und Anleitung drinn sind. Aber naja, es ist da und ich hab die Chance auf spielen heute:D
  3. Er hat den Raid-Eimer vergessen:D
  4. *Cappu schlürf* Auf dem Tisch, den ich selbst gebastelt habe: 19" Monitor G15 Tastatur G518 Maus Sennheiser Headset PC mit Phenom II X4 955, XFX 6780 Graka Logitech 2.1 Lautsprecher unterm Tisch noch nen Drucker Meine Frau sagt zu dem Platz "Müllhalde":) Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/33/imag0020z.jpg/
  5. *Cappu schlürf* Moin, also ich wünsche mir: 1. Eine verbesserte Charakter Erstellung, sie wirkt doch recht klobig im gegensatz zu anderen MMO´s 2. Rüstungsgegenstände von Begleitern einfacher anlegen zukönnen wenn er/sie/es aktiv ist. 3. Im Inventar Gegenstände sperren können damit man sie nicht ausversehen mitverkauft Das wär mein Mo- dazu erstmal
  6. *Cappu schlürf* Ok....meine Unwissenheit. Aber solange von den Gelben kommt: "Es wird (vorerst) keine Addons geben" bin ich sehr beruhigt:p
  7. *Cappu schlürf* Moin Frühschicht, also wer von euch hat denn schon eine Ahnung wie die (Raid)-Bosse denn so funktionieren? Hier wird ja aufgrund des Befürwortens, einiger Spieler, eines Recount davon ausgegengen das es alles auf schnelles runterkloppen ausgelegt ist... ABER was ist wenn die Bosse auf Movement, Taktik und Ausdauer ausgelegt sind, ich denke da so in Richtung WoW Classic MC, Ony und BWL oder aber auch in HdRo Nurz-Gashu. Sicher ohne ausreichend DPS geht kein Boss auf die Knie aber wenn jeder seine Klasse kennt und weiß wozu sie in der lage ist (heilen, tanken oder dmg) geht das auch. Keine Ahnung ob ich jetzt ins Fettnäpchen trete...ist mir aber auch sowas von:w_tongue:
  8. Ich komme auch von HdRo. War auf Bele unterwegs als Waffenmeister, Wächter, Jäger alles Zwerge . War/ bin nur noch Premium...und ehrlichgesagt es macht langsam das Spiel kaputt. Achja, maine neue Heimat ist Cassus Fett und dem Imperium zugehöhrig:sy_empire:
  9. So, 100 Seiten.....*Cappu schlürf* werde noch warten müssen erst am 13.11. bestellt
×
×
  • Create New...