Jump to content

lecat

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

Personal Information

  • Location
    raum berlin
  • Interests
    alles was mir fun macht
  • Occupation
    Schule ((
  1. ich habe das gefuehl bw will uns vergraulen anders is das nicht zu erklären
  2. Wann sind die Server mal on? bezahlt man hier nur Wartungszeiten.Kein Wunder das die Member die Schnauze voll haben ,macht mal weiter so dann hören noch mehr auf
  3. ein spiel soll entspannen und nicht in stress ausarten.warum hörren viele wohl auf mit swtor
  4. lecat

    milium

    ich habe unterwelthandel auf 170 und bekomme kein Milium mehr . bin ich zuhoch? i
  5. 981vor mir und 55min werden angegeben als warte zeit,gewarte habe ich 4std.heute wieder nach dem ich vom server geflogen bin. danke bw das ich fürs warten zahlen darf:mad:
×
×
  • Create New...